Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Hier denn mal die Jutta

1
Moin ^^ Ich wollte euch nun mal mein neuen altags Hobel vorstellen da Polo 45ps passat Derby und co ja verkauft sind must was neues fürn arbeits weg Her wie es so wollte Bot sich da nen wagen an der mir gefiel ohne gesehen zuhaben einfach mal gekauft *G* Frisch Tüv drauf vieles was am Motor neu kamm diverse klein teile noch fürn motor als neu teile bei. Sonst Daten technisch 1.8ter RP Motor 90ps b.j 1989 Servo Gewindefahrwerk, weißwand ringe mit edelstahl chrom ringe auf 14zoll stahlfelgen bereifung 185/60 14 recht neue reifen inraum ist orginal grau ingrau ... stahlschiebe dach dachgepäckträger mit schlitten drauf und nen koffer so wie diese holzkugel auflagen 2vorne und 2hinten nen Holzlenkrad mit so flammen inchrom. sonst ist ne Gt oder ist das Ne GTI lippe dran wie auch immer ^^ Fotos folgen gleich :-)

So kam der bei mir an
Bild

Dann erstmal fotos am kuttahafen

Bild

Bild

Bild

Bild

Panorama FOTO ^^
http://abload.de/img/jettakuttahaven6cj9t.jpg

Plan ist übrigens Inraum kommplett schwarz machen sprich sitze tauschen tür papen tauschen teppich tauschen.

Was ich gestern schon alles gemacht habe ist über gänge von schwarz auf braun sauber nach gepinselt unter halb rund um nach geschwärtz die aufgeklebten karos weilicht mehr schön entfernt.. denk das dach kommt erstmal ganz schwarz gerollt...und in denn fugen wo überall noch orginal lack durch schimmerte nach gearbeitet, schalt knauf bekamm er nen orginal golf2 in leder weilverbaut wahr einer aus nehm polo diese plastik schalt hebel.. wenn ich denn die ollen klebe reste ab bekomme.. ;/ habs mit nitro versucht mit motor block reiniger aber wirklich abgehen klapt nicht. sonst bekam er noch nen grill mit VW zeichen und mit dnen ganz vielen rippen für die fotos am deich wahr übrigens mal eben der rally grill dran... sonst deko vom dachträger entfernen und was passendes fürn sommer an deko suchen... paar aufkleber soll er auf dens eiten scheiben noch bekommen denk mal vom forum und hmm über leg auch noch was aufen jetta zulacken auf die seite irgend nen schrift zug oder so noch keine idee ... Sonst such ich noch die klein kappen die es beim golf1 gab sollen meines wissens nach auch bei denn felgen die drauf sind passen :aegypten: wenn das montag nicht klappen sollte mit Tüven vom Roten bus werde ich Mit Jutta auch in Hannover sein beim 1Mai
Mfg de Wolf
Zuletzt geändert von NordseeWolf am Sa 26. Apr 2014, 17:52, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

Re: Hier denn mal die Jutta

4
Gefällt mir der Wagen.....

Da fällt mir zum 2er Jetta ne kleine Anekdote ein......

Vor Jahren kam mal ein junger Kerl mit seinem auf Ratte getrimmten Jette auf den Hof der Schmiede gefahren und hatte im Hochsommer nen Schlitten und ein paar Skier aufm Dach.....
Ich hab ihn gefragt warum er denn mit Wintersportgerätschaften im Hochsommer umherfährt und er sagt mir darauf, das ist Retro und ich vom Dorf hab davon keine Ahnung. Gut wenn es früher so war das man sein Winterzeugs im sommer rumgekutscht hat, auch gut.......

Witzig war allein die seine Aussage. ich vom Dorf hab davon keine Ahnung.........

Aber dein Jetta kommt gut.

Gruß ICH

6
Jutta wahr leider nicht lange bei mir an Freitag denn 13 2014 nahm mir einer die vorfahrt.. Total schaden -.- bekamm lecherliege 600 euro ;( hatte gerade frisch tüv und es wahr alles durch repariert.. neuen jetta mit 1.8ter und bla weren zudem zeitpunkt bei 1200+ gewesen geld hatte ich nicht.. hatte dann für ca halbes jahr weil günstig geschossen nen V70 TDI reperaturen von über 1000 euro wahren fällig hab dnen für über das doppelte loswerden könn was ich zahlte. dann kamm wieder ein jetta .. :-) leider nur 1.6er aber nur 120 000 gelaufen neues fahrwerk drine und undund er wahr schon schwarz mat mit roten aufkleber krams dann fing es an.. mit um bau.. weiß nur gerade nicht mal wie ich bilder hier rein stell O.o mist.
Bild

8
Danke
Bild
paar wochen vorher wahren wir noch fotos machen
Bild
Ja jutta stand ihm wohnzimmer XD
Bild
Mit nen kumpel der ne golfratte fuhr ihm wald unterwegs gewesen *G* sind mehr schleifend dnen weg reingefahren aber egal für paar coole fotos
Bild
restlichen fotos kommen die tage muss gleich zur nachtschicht
Bild

9
das mit dem auto ist ja voll übel...
und mit deinen nachbarn haste ja voll ins klo gegriffen...

aber kopf hoch..irgendwann wirds besser. es gibt zeiten, da verliert man...und dann gibt es wieder zeiten, da gewinnen die anderen. thats life!

aber die idee mit dem auto im wozi...die is so schräg, dass sie schon wieder geil ist.
hauptsache, du hast dafür keine tragende wand im haus rausgerissen... :king:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....