Der Fiero von Marilyn Manson soll so gestorben sein.malibu hat geschrieben: ich wünsch dir viel spaß und immer nen feuerlöscher drin,die neigten zur selbstverbrennung

@Makro: Iron Duke, really? Muss ich mal mitfahren, dass der mich überzeugt.
Der Fiero von Marilyn Manson soll so gestorben sein.malibu hat geschrieben: ich wünsch dir viel spaß und immer nen feuerlöscher drin,die neigten zur selbstverbrennung
Stimmt so nicht...die Replicas sind recht überschaubar an Anzahl im Vergleich zu den "normalen" Fieros. Und nur so nebenbei... man konnte 1987 und 1988 beim Pontiac Händler seinen neuen Fiero mit dem Fiero Mera-Body-Kit von Corporate Concepts ordern. Es wurden 247 Stk. gebaut bis Ferarri den Riegel vorschob. Und es gab den Umbau nur für neue Fieros kein Kit-Car zum selberbasteln... Das Pontiac die volle Werksgarantie für diese Fahrzeuge garantierte ist in dem Fall selbstredend...flore hat geschrieben:![]()
![]()
so ein fiero is schon ein schickes teil
nur leider sind die meisten Exemplare, des in Deutschland ohnehin schon seltenen Autos leider mittlerweile zu irgendwelchen Replicas verpfuscht worden
Wie kaufst du denn ein? Jeden Tag 3 Teile???Makrochip hat geschrieben:Dazu ist er für mich auch im Sommer (wenn ich nicht gerade größere Sachen zu transportieren habe) als vollwertiges Auto einsetzbar, da meine Einkäufe im Supermarkt locker in den hinteren Kofferraum passen.
Okay dann, mal ein Einkauf von mir:Bruus hat geschrieben:Ich seh mich grad vor meinem geistigen Auge aufm Parkplatz stehen mit meinem Standardeinkauf ...
- "3 Kisten Wasser für 5 Euro"-Angebot
- Kiste Bier
- 12er Karton Milch
- 10er Packung Kackpappe
- Kühlbox für Tiefkühlzeug
- Korb voll Grünzeug und Obst
- Sack Grillkohle
- ...
- ..
- .