Ich war ganz und gar nicht untätig, bin deswegen auch kaum mal dazu gekommen ins Netz zu schauen, aber egal. los gehts:
Letzter Ausflug in der ursprünglichen Kombi

Fahrwerksrevision beginnt, Ausgangszustand am Bsp. linkes Federbein:

Nicht durch gerostet, aber auch nicht schön. Also ab zum Strahlen. Hier fehlen natürlich die Bilder vom aktuellen Zustand

Vorderachse kam natürlich auch neu, hier der alte Zusatnd:

Dann neu:

Dämpfer gingen erstaunlich gut raus aus den Federbeinen, hier meine Demontagevariante zum Gegenhalten, Federbein an Rad schrauben und mit dergroßen Rohrzange ab damit :

Während ich auf die Bilsteindämpfer gewartet habe kam noch ein gebrauchter Tacho aus den USA, billiger als bei uns. Ich brauchte aber eh nur den DZM als Ersatz für meine nicht funktionierende Uhr, der Umbau, aus Zwei mach Eins:

Ein wenig Unterstützung für das Bavaria S Mono, ein aktiver Sub, passt prima an diese versteckte Stelle und stört mich nicht bei meiner optischen Originalität:

Eingebaut sind inzwischen Bilstein B8 mit AP 40/30 Federn. Mir leider zu hoch, vom Fahren ganz ok. An der Tiefe muss noch was passieren, hier erst mal der letzte Stand vor der nächsten großen Neuerung

DIe auch schon auf dem Fuße folgt (wortwörtlich):

Böses Ebay

Dauernd muss man Geld ausgeben

Zender Turbo in 8x16, Originale Zubehörfelgen für den E28
Jetzt darf ich aber erstmal wieder schrauben, die letzten Fotos sind bei der Oldtimershow in Paaren/Glien bei Berlin entstanden, bei der Rückfahrt hat sich das Diff entschlossen spontan zu inkontinieren, zum Glück nicht mit dem kompletten Öl auf einmal so das ich noch bis nach Hause gekommen bin. Also ausbauen wenns bissl kühler wird und abdichten