Hi Christoph,
erstmal Glückwunsch zum Volvo!
Ich würde auch die gelben Blinker nehmen. Passt einfach besser zum Auto, wenn er original bliebt.
Ansonsten kann ich mich santeria nur anschließen. Pflege ihn ein wenig, das macht zwar keinen Spaß, aber Du hast dann länger was davon.
Gruß
Micha
Re: VOLVO Eigentumswohung - orange oder weiß?
562felgendesign? kommen die kappen ab? sag mal an, was du für die haben willst, hab da son agreement mit nem kollegen, er hält ausschau nach audikappen, ich nach wollwoh.christoph hat geschrieben:mooncaps sind schon gestrichen. ich find die zwar cool, aber nicht cool genug um das felgendesign zu opfern. für die felgen hab ich seid gestern abend einen fahrplan im kopf.

Re: VOLVO Eigentumswohung - christophizing - nicht fusseln...
563
An die Cordjacke die in meinen Augen gut zum Auto passt musste ich letztens auch denken..

564ich versuche doch nur zu missionieren...christoph hat geschrieben:vor allem weil ich ja schon sagte, dass ich mich entschidenen habe. von daher ist die diskussion eh gelaufen.

Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI
Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI
Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!
565dwb in missionarsstellung also...DirtyWhiteBoy hat geschrieben:ich versuche doch nur zu missionieren...christoph hat geschrieben:vor allem weil ich ja schon sagte, dass ich mich entschidenen habe. von daher ist die diskussion eh gelaufen.

Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....
Ich merk das doch....
566Das ist genau der Eindruck, den ich Samstag hatte, als Christoph die Kiste bei mir abgeholt hat. Ich denke, das er das Auto so wie es ist mag, was er hier ja auch zum Ausdruck gebracht hat. Und wenn das so ist, muss man das auch nicht zwingend verfusseln, grenzt ja schon an einseitigen Gruppenzwang hier...santeria hat geschrieben:![]()
An die Cordjacke die in meinen Augen gut zum Auto passt musste ich letztens auch denken..
Optimierungsbedarf ist da bestimmt noch genug, sind auch genug Leute hier, die die ein oder andere Karre sehr originalnah fahren und hegen und genau sowas mögen, kommt eben auf die Kiste und den Besitzer an, also, was solls?
Mach wie du denkst, manchmal ist bewahren auch schön!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
Re: Mein VOLVO
567Fast vergessen. Christoph, ich musste gestern an Dich denken:
Zum Offtopic:
Nehmt Euch nen eigenen Thread oder ein Zimmer.
Zum Offtopic:
Nehmt Euch nen eigenen Thread oder ein Zimmer.

Habt Ihr Bock auf Mexiko.
568gelöscht wird nix, höchstens verschobenMaxSchmerz hat geschrieben:SO leute, ich bin zu doof, die einzelne Beiträge zu verschieben, aber nun macht einen Neuen Thread auf, Off Tonic ist ok, aber das zerlabert nun in Seiten dem Christoph seinen Volvo, alles was hier zu dem Thema nun kommt, wird gelöscht.

Gehört bei uns doch so, dachte ich!?
Re: VOLVO Eigentumswohung - orange oder weiß?
569Lange hab ich überlegtchristoph hat geschrieben:lichter kommen gelb.

Ich hätt auch die gelben Blinker genommen

Sorry für OT oder was war noch gleich das Thema?
570Ich bereinige da s grad mal, trenne Volvo Thread vom Off Topic - dauert ein paar Momente, off topic bitte jetzt hier:
viewtopic.php?f=20&t=5293
In diesem Thread bitte nur noch zum Thema christophs Volvo.
Danke für die Aufmerksamkeit.
viewtopic.php?f=20&t=5293
In diesem Thread bitte nur noch zum Thema christophs Volvo.
Danke für die Aufmerksamkeit.