) und ich möcht mich jetz mal n bissl umorientieren falls es solch eine utopische reifengrösse gibt
 ) und ich möcht mich jetz mal n bissl umorientieren falls es solch eine utopische reifengrösse gibt  ist n bissl mehr gummi also damit auch n bissl bequemer
 ist n bissl mehr gummi also damit auch n bissl bequemer  wer was weiss kann hier was reinschreiben
  wer was weiss kann hier was reinschreiben   alz deene
  alz deene 
 ) und ich möcht mich jetz mal n bissl umorientieren falls es solch eine utopische reifengrösse gibt
 ) und ich möcht mich jetz mal n bissl umorientieren falls es solch eine utopische reifengrösse gibt  ist n bissl mehr gummi also damit auch n bissl bequemer
 ist n bissl mehr gummi also damit auch n bissl bequemer  wer was weiss kann hier was reinschreiben
  wer was weiss kann hier was reinschreiben   alz deene
  alz deene 
Der Abrollumfang wäre definitiv zu klein auf Lupo/Polo6N. Seriengrössen auf 13" sind da:bakn hat geschrieben:Das müsste das 13 Zoll Reifenmaß auf nem VW Lupo/Seat Arosa sein. Dann müsste Polo 6n das auch haben.

deswegen dacht ich mir einfach n bissl dickeren gummi draufbappen weil ja höherlegen geht ja garnich... sieht ja scheisse aus
  deswegen dacht ich mir einfach n bissl dickeren gummi draufbappen weil ja höherlegen geht ja garnich... sieht ja scheisse aus  die 155 65 13 kann ich auch fahren...
  die 155 65 13 kann ich auch fahren...  aber die ganz originalen(145 70 13) geht ganicht... is genau so wie höherlegen
  aber die ganz originalen(145 70 13) geht ganicht... is genau so wie höherlegen