165 60 13

1
moin moin... wo könnte diese reifengröße drauf sein? ich fahr original 145 70 13... und original von fiat ist mein kleener ausgestattet mit 165 55 13 (zählt als breitreifen bei fiat :-) ) und ich möcht mich jetz mal n bissl umorientieren falls es solch eine utopische reifengrösse gibt :gruebel: ist n bissl mehr gummi also damit auch n bissl bequemer :gruebel: wer was weiss kann hier was reinschreiben :pulp: alz deene :wink:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: 165 60 13

4
bakn hat geschrieben:Das müsste das 13 Zoll Reifenmaß auf nem VW Lupo/Seat Arosa sein. Dann müsste Polo 6n das auch haben.
Der Abrollumfang wäre definitiv zu klein auf Lupo/Polo6N. Seriengrössen auf 13" sind da:

155/70
175/65

165/60 ist, wie Dino schon erwähnte, absolut exotisch. Teuer ist sowas immer, schwer zu bekommen meist auch, ich würd mal in Richtung Gängigeres schauen!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

6
sondergrösse die eigentlich nur am cinque sporting drauf war
VWler kennen das von den 185/55... sehr schwer zu bekommen alternative sind da ja auch die 60er
die alternative heist 165/65... wenn die 60er schon in den papieren stehen
und man halbwegs normal argumentieren kann....sprich... den passenden satz parat haben bei ner kontrolle
gibs meist keinen ärger mit den scheriffs...

was räder angeht sind die ....zumindest hier im norden.... scheriffs auch schon entspannter geworden
solange die nicht übermäßig dick auftragen....

am 131 hab ich 205/60 ... nicht eingetragen.... störte bisher die schergen nicht

8
nuja... kommt immer auf den karren an....
mit ner standart rolf3 ratte würd ich mir das auch 2mal überlegen

beim gelben phiat würd ich es tun... der schreit die ironie ja geradezu herraus... wie die bella :sekt:

9
moin moin..es geht nich dadrum ob man die bekommt sondern mir gehts aufn sack das der kleene mit den originalen 165 55 13 hart und tief ist... :gruebel: deswegen dacht ich mir einfach n bissl dickeren gummi draufbappen weil ja höherlegen geht ja garnich... sieht ja scheisse aus :-) die 155 65 13 kann ich auch fahren... :gruebel: aber die ganz originalen(145 70 13) geht ganicht... is genau so wie höherlegen :-)
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

10
wenn du ne größe kriegst die nicht zu kriminell aussieht, mit bullen wie mit menschen sprechen kannst, ultras kiez in berlin sowie den wörthersee meidest, dann fahr sie, tachoabweichung hin oder her. kann man sich auch merken.

edith: eben wohnort zur kenntnis genommen, da muss man zu oft ins hauptwrack, nehme alles zurück :wink:
Bild