Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Polo 86C 2F Steilheck - *Kackebraun Metallic*

52
So...

Lenkt, bremst, schaltet und fährt auch wieder! Eine Zündkerze war schief rein gedreht und ein Unterdruckschlauch kaputt.

Neue Kerzen, neuer Schlauch -> Läuft! :10:

Heute erste "Ausfahrt" damit gemacht:
Bild
Für die Youngtimer und Show & Shine Fraktion natürlich bei Weitem nicht gut genug, aber ich bin zufrieden wie er läuft! Und jetzt wo er wieder auf der Straße ist, kann ich mich auch endlich bißchen um die Werbung und paar Kleinigkeiten kümmern...

Zwar erst wieder fit werden und alles, aber wenn so nen Karren erstmal fahrtüchtig ist etc. macht es auch direkt wieder mehr Spaß! :like:

Ist jetzt nen 60/30 AP Komplettfahrwerk drin, BBS RM012 2-teilig vom Golf mit 165/50R15 Bereifung sowie teillackierte Stoßstangen in Wagenfarbe.

Gruß, René

54
Moin Werner!

Danke, wird langsam wieder. Stehe aktuell noch unter "Aufsicht" durch das Krankenhaus und gehe alle 2-3 Tage in die Ambulanz, aber das wird schon!

In ca. 3 Monaten dann das Nächste Mal.

Die "neuen" Felgen sind genauso alt wie das Auto selbst. :-) Sehen nur viel schlechter aus als das Auto! Aber ich wollte sie erst eingetragen haben, bevor ich sie aufbereiten lasse. Aktuell nenne ich das "Patina Look". :top:

Der Lackierer hat die Farbe in meinen Laienaugen auch sehr gut hin bekommen. Konnte so eigentlich keinen Unterschied sehen!? Natürlich bräuchte die Karosse mal dringend nen bißchen Politur/Versiegelung/Wachs, aber das bekommt man ja hin. :like:

Gruß, René

58
Erstmal abwarten...

Ich fake mir das vorher mal, aber das mit dem gold wird denke ich zu viel!

Aufkleber kommt ja auch schon in dem gold/beige Ton so in etwa.

Aktuell tendiere ich entweder zu Wagenfarbe oder einfach wieder im Originalton silber und fertig.

Als Nächstes soll aber jetzt erstmal noch nen bißchen musikalische Unterstützung in's Auto wandern. Die "Quäker" funktionieren zwar, aber wirklich schön ist das nicht... :nein:

60
Moin!

Naja, ne 13" Melber Felge in einteilig sieht in schlecht lackiert gold schon deutlich anders aus als eine 2-teilige BBS RM in gold gepulvert:
Bild
Das ist nen Vergleich wie Tag und Nacht.

Oder halt in schwarz (aber dann wirken sie wieder kleiner):
Bild
Denke aber für den "Retro/Youngtimer" Look einfach wieder im Originalzustand aufarbeiten ist immernoch die Beste Variante. :like: