was hab ich mir en kopf zerbrochen. kauf ich mir originale alufelgen? nachdem ich vor zwei wochen bei dem volvoteilemann in soest war und mir mal so die gängigsten felgen für den 700er und 900er an schlachtfahrzeugen ansehen konnte - und dann noch ein kurzes gespräch mit dirty white boy hatte - hab ich mich gegen alufelgen entschieden. entweder sehen die kacke aus (diese komischen turbofelgen gehen mal garnicht) oder genau wie die radkappe die ich eh schon drauf hatte. die einzigen felgen die mir gefallen sind unbezahlbar und damit raus. naja, letzte woche war ich dann ja nochmal in soest und hab den ganzen kleinkram eingekauft.
unter anderem nabenkappen aus edelstahl, original volvo.
und ich war ganz und garnicht überzeugt. so ohne radkappen nur mit käppchen sah die bude dann doch etwas zu assi aus. weiße autos mit schwazen stahlfelgen haftet optisch ja nun nicht unbedingt der ruf ds coolen von der schule an.
zja. kurz überlegt ob ich ihm chucks anziehen soll (also weißwand-ravusgedönse) es sofort verworfen und etschlossen, dass nur die edelstahlringe kommen. ach, und ich bin begeistert.
so. checkliste ist soweit abgearbeitet. rücklichter sind neu und tun auch wieder ihren dienst, nachdem eine kaputte fassung mich an den rand des nervenzusammenbruchs trieb. das schuhwerk gefällt mir sehr gut und ne antenne ist auch dran.
langsam läufts und das auto entwickelt sich. in kleinen schritten, aber es entwickelt sich.

dinge die spaß machen machen spaß.