Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Vuk vs. Kleckerkram

602
was hab ich mir en kopf zerbrochen. kauf ich mir originale alufelgen? nachdem ich vor zwei wochen bei dem volvoteilemann in soest war und mir mal so die gängigsten felgen für den 700er und 900er an schlachtfahrzeugen ansehen konnte - und dann noch ein kurzes gespräch mit dirty white boy hatte - hab ich mich gegen alufelgen entschieden. entweder sehen die kacke aus (diese komischen turbofelgen gehen mal garnicht) oder genau wie die radkappe die ich eh schon drauf hatte. die einzigen felgen die mir gefallen sind unbezahlbar und damit raus. naja, letzte woche war ich dann ja nochmal in soest und hab den ganzen kleinkram eingekauft.

unter anderem nabenkappen aus edelstahl, original volvo.

und ich war ganz und garnicht überzeugt. so ohne radkappen nur mit käppchen sah die bude dann doch etwas zu assi aus. weiße autos mit schwazen stahlfelgen haftet optisch ja nun nicht unbedingt der ruf ds coolen von der schule an.

zja. kurz überlegt ob ich ihm chucks anziehen soll (also weißwand-ravusgedönse) es sofort verworfen und etschlossen, dass nur die edelstahlringe kommen. ach, und ich bin begeistert.
Bild
Bild
so. checkliste ist soweit abgearbeitet. rücklichter sind neu und tun auch wieder ihren dienst, nachdem eine kaputte fassung mich an den rand des nervenzusammenbruchs trieb. das schuhwerk gefällt mir sehr gut und ne antenne ist auch dran.
langsam läufts und das auto entwickelt sich. in kleinen schritten, aber es entwickelt sich. :jubel2:
dinge die spaß machen machen spaß.

603
Gefällt so!

Die kleinen Chromkappen vom frühen 7er aber auch! Nur eben schon schwerer zu bekommen.

Und bei den Alus hast du wohl recht, die, die richtig hübsch sind, sind unbezahlbar.

Du machst das schon!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

607
geile karre haste da. gefällt.
und sehr schöne story über den roadtrip.
an den karren in hiltrup fahr ich oft vorbei wenn ich zur arbeit muss.
auch geil mal "meine"stadt durch ne andere linse zu sehn.
wenn du mal wieder hier bist kannst du dich ja mal melden wenn du lust hast.
dann trinken wa nen kaffee oder nen bierchen .
greetz Wösi
"Ich fahr immer hundert. Dem Wald zuliebe!"

608
Bild
Ha der Kilometerfresser von meinem Sohn--jetzt hat Olaf einen "neuen"Motor da rein gehaengt--bei dem alten war es dann doch vorbei

Hast du unsere Limos auch gesehen??

Maronde ist der "Volvofluesterer"--da fahren wir auch mal 350km einfach :moped:

610
weissnix hat geschrieben:Wiiieee??? Ne Volvokarosse überlebt den Motor?Kannich kaum glauben :king:
Doch das geht. Ein Kunpel fragte mich mal im September, ob ich einen Ölwechsel an seinem Volvo machen kann. Ich hab nen Ölfilter besorgt und dann bis März nichts mehr gehört. Da rief er wieder an und sagte, dass der Bock nicht anspringt; bin hingefahren, dachte natürlich Batterie oder Anlasser. Motor war aber fest, im Laufe des Gesprächs stellte sich raus, das er seit einem halben Jahr mit brennender Ölkontrolleuchte gefahren war. Er meinte, dass die nur anzeigt, das der Ölwechsel fällig ist. :schwachsinn:
Die Karosse fährt jetzt in HRO irgendwo rum.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.