Die Automatik schaltet per Knopfdruck und die gesamten Amaturen waren auf Kyrillisch, hätte man Geld und Platz wäre das ein geiles Projekt ;-)
Brutale Kiste,
Und für die Kiste reicht keine normale Garage zum Aufbauen
Die Automatik schaltet per Knopfdruck
auf jeden fall was vom chryslerkonzern.Makrochip hat geschrieben: Wer weis wie dieses Teil heist, darf sich nen Keks aus der virtuellen Keksdose nehmen ;-)
Nicht ganz..... Ist ein '57er DeSoto Adventurer Hardtop-Coupe, die Daten des Top-Modell: 5,920 cm³, 301 PS, 8s 0-100 km/h, 187 km/h VmaxHmm Desoto Firedome
Desoto hätte ich jetzt auch gesagt. Die Heckflossen schreien geradezu "Chrysler!". Und irgendwas um ´58 herum wegen den Doppelscheinwerfern. Die Farbkombi ist trotzdem etwas homoerotisch. Der kantige ZIL gefällt mir fast besser, oder wenn ein ´58er Mopar, dann ein Plymouth Belvedere.Benny Benson hat geschrieben:Hmm Desoto Firedome... und Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;-) Aber warum auch nicht
"Dicke Autos und schnelle Weiber!" ;-)die wirken oft wie überschminkte, übergewichtige prostituierte
Wo ist meine MGM-31B ?Wie auch immer....der De Soto ist definitiv auch Interessant, weil selten.
Und wir wollen hier ja keine Cuba Krise anzetteln ;-)