Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Polo Ransporter, erstes projekt was meint ihr ?

11
limitedrust hat geschrieben: möchte niemanden angreifen aber für mich is das nix besonderes mehr, inovation steht im vordergrund.

in sachen motor hab ich keine lust auf einen riesen umbau, vllt wandert da nochn G40 rein aber auf was größeres hab ich kein bock.
ich glaube damit greifst du HIER keinen an. die meisten haben glaube ich diese einstellung.
dinge die spaß machen machen spaß.

12
ja es gibt halt solche und solche, in jedem forum gibt es leute die nich ganz helle sind.
jeder erinnert sich an seine anfangszeiten und denkt sich dann ,,ach gott was hab ich mir dabei gedacht'' :-)

komme aus NRW, sind in nächster zeit relevante treffen in der umgebung ? das maikäfertreffen steht an aber weiß nich ob ich da mit nem gammligen polo auftauchen kann.
hab auf youtube das Rust N Roll gesehn. wenn das wieder in planung is bin ich dabei.

14
ähnliche ideen kamen mir auch schon. komme an ohrmarken ran , vllt mach ich mir eine an den spiegel, oder brandzeichen, dachte auch an bordsteinfühler ( sporen vom stiefel )
Hab mir jetzt eben noch überlegt, werd mir n strick an die vordere abschleppöse machen und dann um die stóßstange binden.
die ideen kommen langsam. das mit den satteltaschen gefällt mir, das wär wirklich was feines :gier: werd dann wohl noch nen indianerpfeil rein machen

15
Es ist jetzt zwar nichts Besonderes, aber wie wäre es mit einem Hufeisen am Grill, wie es die alten Rentner-Benz haben?!
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

20
Für die Suchmaschine gibts dafür 2 Begriffe.....entweder Trense oder Gebiss.
Was ganz abgefahren sein könnte wäre ne "Wassertrense"
Bild
Oder mit noch mehr Metal und Ketten, ne "Kandare"
Bild
Und wie wär es dann noch mit Scheuklappen für die Scheinwerfer ;-)

Achja, Herzlich Willkommen :sekt:
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!