Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Jetta Ratte

11
christoph hat geschrieben:wir müssen werbung in anderen foren machen damit sich das hier wieder mischt. :-) nur vw und opel ist doch langweilig. wir brauchen hier mehr chevys, landrover, r4 mit turboumbauten und irre die nen rolls zum pick up umbauen - damit wir uns wieder inspiration holen können. :-)
So ist es. :high5:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

12
Kenn da ne TOP Adresse um welche zu kaufen.

Also wer lust hat mal eben 40k€ in nen orginalen, unverbastelten, ungeschweisten, 1. Hand 68er Camaro SS zu investieren, schreibt mir einfach ne PN :P

Jaja wenn alles klappt gibts im Herbst nen BMW mehr hier im Forum....aber versprechen kann ich nix ;-)
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

13
Mr. Blonde hat geschrieben:
christoph hat geschrieben:wir müssen werbung in anderen foren machen damit sich das hier wieder mischt. :-) nur vw und opel ist doch langweilig. wir brauchen hier mehr chevys, landrover, r4 mit turboumbauten und irre die nen rolls zum pick up umbauen - damit wir uns wieder inspiration holen können. :-)
So ist es. :high5:
So stelle ich mir das auch vor. Vielleicht kommt ja bei mir die Amazone oder der Buckelvolvo. Sowas wünscht sich jedenfalls meine Frau. Ich hätte zwar lieber den 245, da ich den neueren Kombi prakltischer finde, aber den findet sie hässlich. Der Polo muss aber bleiben: Ich habe Ersatzteile für die nächsten 20 Jahre....

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

14
wrecksforever hat geschrieben:Der Polo muss aber bleiben: Ich habe Ersatzteile für die nächsten 20 Jahre....
das ist mal ne begründung :top:
geht mir aber auch so... bis ich alleine die motoren durch habe, die hier auf halde stehen, gibt's kein benzin mehr ..
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

15
Oh cool nen Jetta ^^ hab noch teile über von meinem ex jetta dnen man mir klaute.. ha noch denn viel speichigen front grill mit dnen ganz vielen rippen so wie nen "rally grill" ne heck klappe un dkotflügel und ne haube.. soll alles weg vieleicht intresiert dich ja was da von.. ^^ werd glaub ich balt mal in markt stellen ..

;) mfg the wolf
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

16
Der Grill klingt interessant. Wird ja dann der mit 7 Rippen sein aus der ersten 2er Baureihe wenn ich das jetzt richtig verstanden haben. Habe den zwar mittlerweile auch drin, aber leider nicht original VW sondern ausm Zubehör. Und das Ding passt leider nicht richtig :-|
Kannst mir ja per PN sagen was de noch für haben willst...
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

17
hi,

ich hab selber zwei orginal 7-lamellen-grills an meinem jetta gefahren, war mehr oder weniger notlösung, weil die schrottis, immer nur die da hatten.
hab mir vor vier wochen einen orginalen drei-lameller in der bucht für nen euro gefischt :jubel2:
mir gefällt letzterer viel besser am jetta.
:top:

gruß

jennifer
Der Tod ist mein Copilot

19
So, hab das schöne Wetter mal für`n paar Fotos genutzt...
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
Dateianhänge
DSC02433.JPG
DSC02433.JPG (75.77 KiB) 751 mal betrachtet
DSC02456.JPG
DSC02456.JPG (151.2 KiB) 751 mal betrachtet
DSC02395.JPG
DSC02395.JPG (100.73 KiB) 751 mal betrachtet

20
...........
Dateianhänge
DSC02430.JPG
DSC02430.JPG (67.53 KiB) 750 mal betrachtet
DSC02413.JPG
DSC02413.JPG (64.58 KiB) 750 mal betrachtet