So soll das ja auch sein! Finde ich super!christoph hat geschrieben:und so kommt man an immer neue ideen. das wird ja schon fast ein forenprojekt.
Gruß, wfe
So soll das ja auch sein! Finde ich super!christoph hat geschrieben:und so kommt man an immer neue ideen. das wird ja schon fast ein forenprojekt.
das rennt nicht weg. Ich will es bloß nicht kurz vor der TC im März machen. Wenn dann etwas nicht klappt, wäre es blöd, wenn er keinen Motor hat. Ansonsten können wir das auch Anfang April machen, wenn du willst. Dann habe ich Ferien und mehr Zeit. Außerdem ist dann das Wetter zum Basteln vermutlich besser!NordseeWolf hat geschrieben:hm wer ne idee motoren komplett zutauschen wenns net weg rennen würde könnt ich dnen ja kop dichtung und so besorgen das man das dnen gleich mit machen würde .. würd wenn dann zu dir kommen.. mitten polo ^^
muss halt jetzt erstmal in febuar umziehen :)
Grimm hat geschrieben:oder ne rostige Gliederkette im Monsterstil drumgewickelt und am Ende nen echten Schiffs-Anker ;-)
oder nen Morgenstern....
Sorry, gerade erst gelesen, ich war am vergangenen Wochenende nicht zu Hause. Ich würde den Motor auch so nehmen, aber die Entfernung zu euch ist momentan einfach zeitlich zu weit.2:27Crew - Pi hat geschrieben:Hi,
hab gerade mit dem Jens gesprochen.
Der Motor ist ein 45PS 1,1L Vergaser, wenn Du interesse hast bitte melden.
Abgabekurs ist recht klein, der Motor war ursprünglich eingelagert worden um ein Generator anzutreiben ;-)
Sein NVA Teil hat nur eine 16A 380V Dose dran![]()
Gruß Pi
Er ist kurz vorm Anspringen, habe nochmal einen neuen Verteiler angebaut....KLE hat geschrieben:Ich seh den 5ender auch nicht fahren bei der TC - ich wills nicht wieder hinpfuschen...