Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: schrauberbutze in progress

21
Bild 1 macht richtig Bock auf Einrichten und Deko. So ne jungfräuliche Halle zu beziehen hat immer was Besonderes...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

22
hier auch mal wieder was schreiben... die geplanten cee combos die alle paar meter an die wand sollten um nichtmehr wie bekloppt mit ner verlängerung rumrennen zu müssen sind noch nicht dran, die druckluftverrohrung auch noch nicht und dem stahlträger für die laufkatze gehts genauso... aber hey gestern und heute haben wir auf dem lagerboden mal etwas aufgeräumt. nachdem wir für grob 1,5 jahre einfach nur immer den scheiß da hoch geschmissen haben wurde das auch mal zeit. man sieht den boden wieder und kann rumlaufen ohne auf die fresse zu fallen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.

23
heute ist neues "werkzeug" eingezogen... ist die belohnung von nem arbeitskollegen für meine hilfe beim umbau von seinem haus. mit dem teil muss ich hier einfach mal ein wenig rumprollen... einfach nur wagenheber dazu zu sagen ist fast schon ne beleidigung :gruebel:

Bild
Bild

ich liebe das ding jetzt schon.
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.