Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

schrauberbutze in progress

1
nachdem wir die letzte halle ja mehr oder weniger überstürzt geräumt haben sind diese woche die ersten handgriffe an der neuen passiert. da ich das glück hatte, dass meine frau letztenendes doch eingelenkt hat und wir ein haus mit "platz" gekauft haben komme ich da sogar trockenen fußes hin...
einziges manko, der ehemalige pferdestall hat kein tor. deshalb ging die woche hiermit los:
Bild
Bild

heute haben wir dann einen fetten stahlklumpen in dieses loch gewuchtet... hab ich jetzt keine bilder von, ist aber auch besser so. jemand von der BG hätte auf jeden fall nicht vorbeikommen dürfen.
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.

Re: schrauberbutze in progress

4
Irgendwie sind alle am Hallen bauen/umbauen etc, bei uns in der Schörn (hiesige Mundart für Scheune) ist in den letzten 4 Wochen auch die Arbeitswut ausgebrochen... u.a. gibts jetzt nen neuen Stromerzeuger.... einige alte Möbel die dort seit über 15 Jahren vor sich hinschlummerten haben ein 2. Leben als Werkstattausrüstung gefunden und bei ner Geschäftskollegin konnt ich nen geräumigen Küchenschrank für umme abgreifen....werd bei Gelegenheit mal Bilder einstellen wenns vorzeigefähig ist...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

8
Weil du jetzt Rentner bist und Zeit hast ?
:gruebel:
hat ja nen Grund warum ich rentner bin...außerdem kostet das ja auch alles und ganz ehrlich: hab schon genug in die halle investiert, immerhin ist es ja nur gemietet..

Back to topic: schaut gut aus, war aber bestimmt ne scheiß Plackerei... :kotz:

10
oh ja... warm im winter. da freue ich mich schon am meisten drauf, es gab nichts schlimmeres, als bei -10° irgendwelche frickelarbeiten zu machen.

als tor kommt nen el. rolltor rein. ich nutze einen teile der halle ja auch als meine garage... da muss es schnell rein und raus gehen.
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.