Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der treue Kamerad - 100er NF

22
Das is ne gute Frage, im Moment bin ich mir da unschlüssig weil mir gefällts grade auch ohne Rosthaube sehr gut.
Leider gibts bei uns nicht viele Schrottis, sonst hät ich mir einfach ne alte geholt und die geschliffen.
Würde halt gerne ne alte nehmen um sicherzugehen ;-)
Ich war ein Hortkind...

24
Soooo ich hoffe ihr habt Männertag überstanden und könnt halbwegs wieder aus de Augen gucken ;-)

Mein Himmel hatte einen Durchhänger, also hab ich das mal "repariert" :-)
Wenn man das mit richtiger Symmetrie und vielleicht rotem Stoff nochmal macht, dann sieht das doch bestimmt geil aus :gruebel:

Bild

Dann leider was unerfreuliches, hab mir nen Steinschlag eingefangen, genau im Sichtfeld.
Nun steh ich vor nem Problem, Carglass ist ja bestimmt ein Paragraphenreiter, also such ich ne Hinterhofbude die mir den mal zuschmiert.
Weil ich hab keine Lust ne neue Scheibe da reinzudämmern nur weil der Sichtfeld ist.
Denke nicht das ein Steinschlag für die Stabilität der Scheibe im Sichtfeld gefährlicher ist als woanders ;-)

Trotzdem hab ich die Sonne mal genutzt und hab den mal im Feld gepark und bissl mim Handy rumgespielt :high5:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Ich war ein Hortkind...

28
Keinen Plan was die mehr kostet. Geht nur darum das ich keine neue Scheibe reinhaben will weil der Audi-Scheibenrahmen ist EoE (Entfallen ohne Ersatz ;-) ) und der geht beim Ausbauen zu 90 % immer kaputt.

Ich such im Moment eher so die Lösung den Steinschlag trotzdem zu schließen auch wenn er im Sichtfeld is :verlegen:
Stören tut er mich nicht, nur die Herren vom Tüv :-)

Tüv habsch bis Oktober noch, dann muss ich ihn vorführen.
Ich war ein Hortkind...