Peinlich wie lange der letzte Beitrag wieder her ist
In letzter Zeit ist des Wetters wegen auch nicht so viel passiert leider. Ich habe mir ne andere Hinterachse ersteigert, aber die muss ich demnächst mal aus der Nähe von Frankfurt holen.
Habe mir vor längerer Zeit ne Tür hinten links gekauft, die wird jetzt aufgearbeitet. Lüftungsgitter hab ich zugeschweißt war wohl in nem Camper verbaut, Fensterrahmen raus und mit meinem anderen zusammen schweißen damit es einen heilen ergibt ist auch erledigt, nur noch lacken Morgen, Türgriff und öffner innen versetzen, damit man nicht mehr hinter den Sitz greifen muss um die Tür zu öffnen.
Dazu wurde mein Wagen von der Württembergischen für die Oldtimer-Versicherung abgelehnt.
Zustand zu schlecht sagen sie, kann ja gar nicht sein.
Auf jeden Fall nehme ich das mal zum Anlass demnächst mal ne komplette Lackierung anzugehen, mit der Rolle versteht sich. Denn jeder weiß wie sehr auch ein schlechter gleichmäßiger Lack ein Fahrzeug aufwerten kann.
Jetzt bin ich hin und her gerissen ob er RAL 2004 Reinorange werden soll (war er wohl mal, ist jetzt aber heller, eher Straßenmeistereiorange) oder lieber was eigenes.
(Würde zu der Tür Bilder posten, aber Imageshack spinnt grade, reich ich die nach dem WE nach)