Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Gestaltungsanlass

21
Schweineri hat geschrieben::king:
Na, zerschneiden sollt man den nicht! Dann wärs ja echt langweilig und unspektakulär!

wieso zerschneiden? war ja nur auf dem bild. um mal zu sehen, wie ein 124er mit einem 108er grill aussehen würde....
in etwa zumindest :king:

spektakulärer wäre es natürlich, den kompletten mercedes -grill wegzulassen und nur, wie bei anderen autos, einen zw.den scheinwerfern einzubauen, dass er nicht mehr an der haube befestigt ist.

allerdings viel arbeit....

auch ne nette idee:
Bild
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

23
[quote="Benny Benson"]Warum nur den Grill nehmen...nagut gabs halt schon:

also, ähm...ne.

könnte zwar gut als neues familienauto der Munsters durchgehen..aber ne,nene....die runderen kotflügel des 108 passen rein optisch net zum kantigen 124er...der rest der front auch nicht...sieht aus wien nasenbär auf ecstasy..

:nein: :nein:
Ich merk das doch....

24
Ich find dass das mal garnicht so übel kommt, die Stossi aufm 2. bild ist echt Fein! :-)

Bloß würd ich die 124er Scheinwerfer usw dran lassen.
Aber ich hab keinen 124, nur nen 108er Grill, also wird das auch nix!
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

27
Harry Vorjee hat geschrieben:@ malrinkucker:

zeig das du was besseres zu stande bringst. :pssssst:

Harry Vorjee

hab weder 124 noch 108... wenns nicht passt, dann darf man kritik äußern...und es passt einfach nicht zusammen.
eventuell die seiten der 124er kotflügel behalten und die rundung der 108er kotflügel sowie die 108er haube anarbeiten...dann könnts was werden.
Ich merk das doch....

29
Habe nicht gesagt, das du nen besseren Benz baun sollst !!!

Aber 90% aller würden an solch einem Umbau kläglich scheitern.

Es ist aber wie immer im Leben, die die nichts oder wenig machen, wissens immer am besten.
Ich finde die Kotflügelübergänge so schon ganz gelungen, wenn man sich die komplett unterschiedlichen Formen beider Ausgangsstücke ansieht. die ganze Benz-Grill´s sehen für mich eh blöd aus, darum gut, dass r da mal was anderes mit gemacht hat. Und evtl ist das nur Bild des Zwischenstadiums. Sprich im nächsten Schritt hat er vielleicht schon andere Spiegel verbaut.

Kritik geht in beide Richtungen, also nicht immer nur meckern, sondern auch mal erwähnen, was den der eigenen Meinung nach gelungen ist !!!

Schönen Sommertag,

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

30
Harry Vorjee hat geschrieben:Habe nicht gesagt, das du nen besseren Benz baun sollst !!!

Aber 90% aller würden an solch einem Umbau kläglich scheitern.

Es ist aber wie immer im Leben, die die nichts oder wenig machen, wissens immer am besten.
Ich finde die Kotflügelübergänge so schon ganz gelungen, wenn man sich die komplett unterschiedlichen Formen beider Ausgangsstücke ansieht. die ganze Benz-Grill´s sehen für mich eh blöd aus, darum gut, dass r da mal was anderes mit gemacht hat. Und evtl ist das nur Bild des Zwischenstadiums. Sprich im nächsten Schritt hat er vielleicht schon andere Spiegel verbaut.

Kritik geht in beide Richtungen, also nicht immer nur meckern, sondern auch mal erwähnen, was den der eigenen Meinung nach gelungen ist !!!

Schönen Sommertag,

Harry Vorjee

ob jemand, der hier nix einstellt, nix macht, ist doch gar nicht bewiesen...

und ..immer ..ist auch quark....wieviel kritik in dieser form hast du denn von mir bisher gelesen?

faktisch gar keine

und schau dir den 124er pickup an..das ist top..1a arbeit...

genug des lobes?
Ich merk das doch....