Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Rat Neck Custom`s Fuhrpark

21
Die Gedanken mache ich mir schon lang nicht mehr. Wollte auch mal studieren, hab immerhin die FOT hinter mich gebracht. Ist dann nie was geworden, so kommts, wenn man in einem guten Job zufällig landet. Spät gabs dann noch einen Gesellenbrief als Metallschreiner.

Zu Lehrern und Theologen fällt mir ein ganz Alter ein:
Lehrers Kinder und Pastors Vieh - gedeihen selten oder nie!

Ist ein wenig Diskriminierung, aber passt manchmal schon...

@Max, was machst du eigentlich mit dem Admiral, wenn du mal fertig bist? Nebengewerbe anmelden? :gruebel: :king:
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

22
Hannes Knoedel hat geschrieben:So langsam mach ich mir Gedanken ob ich hier überhaupt noch was schreiben darf :-)
Ich hab nur Realschulabschluss und dann Kfz Mechaniker gelernt :heul:

Grüße Hannes
Was will denn da ich sagen, du bist als kfz ler ja schon vom Fach.
Ich hab weder Realschule, noch KFZ :king:

Chili
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

23
Ohje Ohje. Da wollte ich mich mal eben nur vorstellen und dann entbrennt hier ne Diskussion über Bildungsbürgertum und Geburtenkontrolle ;)
Man beachte jedoch, dass ich NOCH kein Lehrer bin, sondern noch am studieren. Und zum Schulabschluss: Mehr als ne mittlere Reife hab ich damals auch nicht hinbekommen. Die Studienberechtigung hab ich nur wegen meinem Meisterbrief.

Also Alles halb so wild Jungs :aegypten:
Wo Tauben sind fliegen Tauben hin.

24
Mr.Chili hat geschrieben:
Hannes Knoedel hat geschrieben:So langsam mach ich mir Gedanken ob ich hier überhaupt noch was schreiben darf :-)
Ich hab nur Realschulabschluss und dann Kfz Mechaniker gelernt :heul:

Grüße Hannes
Was will denn da ich sagen, du bist als kfz ler ja schon vom Fach.
Ich hab weder Realschule, noch KFZ :king:

Chili
Ich sitze mittlerweile im Büro bei ner großen Leasinggesellschaft ( Retail) als Qualimanager und mach mir nur noch Zuhause die Finger schmutzig :king:

Um mich rum sind auch nur Studierte :aegypten:

Das scheint ne Invasion zu sein :-)

Grüsse Hannes
Am Arsch die Waldfee

http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;