Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Blaue (Plan B)

22
bnoob hat geschrieben:Mein Bruder steht gerade hinter mir und sagte nur ein Wort: "AWO!"

Lustigerweise sieht "sein" Corsa farblich genauso aus^^

Können uns gerne mal treffen zum Erfahrungsaustausch :)
Hast eine PN! :like:
Gruß ins Forum

Frag mich nicht technisch, ich bin eher so der Optiker.

23
3...2...1... Meins!!! :like:

Bild

Dann kann es ja bald losgehen. Bekomme morgen meinen Blauen von der Inspektion aus der Werkstatt wieder und warte dann auf meinen LMM aus der Bucht zum Einbauen. Hoffentlich funzt der dann auch... :gruebel:
Den orginalen für 230 Euro aus der Werkstatt wollte ich dann doch nicht. :mecker:
Gruß ins Forum

27
kickman223 hat geschrieben:Freu dich nicht zu früh, könnte auch am AGR liegen. Der geht meist zeitgleich mim LMM kaput. Spreche aus erfahrung. :kevin:
AGR macht man sauber das es funktioniert und legt es mit ner selbstgebauten Dichtung aus nem bischen Colabüchsenblech lahm....braucht kein Mensch :shit:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

28
Da kann ich nicht zustimmen.
Sauber machen is ok und dann wieder einbauen und wenn es geht gut.
Gegen stillegen hab ich was, da es sein kann das ständig deine Motorkonntrolleuchte an geht.
Das würde ich versuchen zu vermeiden und das AGR kost glaub ich 15euro, war auf jeden Fall nich teuer das ding.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

29
Jeff hat geschrieben:Da kann ich nicht zustimmen.
Sauber machen is ok und dann wieder einbauen und wenn es geht gut.
Gegen stillegen hab ich was, da es sein kann das ständig deine Motorkonntrolleuchte an geht.
Das würde ich versuchen zu vermeiden und das AGR kost glaub ich 15euro, war auf jeden Fall nich teuer das ding.
:schlaupuper: So ist es wohl nicht ganz... :
http://www.ebay.de/itm/231032103405?ssP ... 1438.l2649

Außerdem soll es beim 1.0 nicht so einfach sein das Ding rauszumachen, ist aber bloß hörensagen. War irgendwas mit Kühlwaser muß abgelassen werden, weil es beim 1.0 so blöde sitzt.
Ich halt mich raus, da hab ich keine Ahnung von, nehme jedoch bei Bedarf gern jede, besonders auch praktische Hilfe an. Man wird sich einig... :bier:

Aber bis jetzt ist es wie gesagt nur der LMM und danach mal schauen...
Gruß ins Forum