Re: Das allgemeine Ebay-Fred

2975
santeria hat geschrieben:Denke mal Bock auf was neues - dann faellts immer schwer zu investieren (Geld &zeit).
Aber dass das nur der Polo - ob jetzt g40 oder nicht - sein soll faellt mir schwer zu Glauben..
Nachdem ich Anfang des Jahres ja selbst die Erfahrung gemacht habe einen 2f bewegen zu dürfen ist mir sowieso raetselhaft wie man dieses Gerät mit ueber 50ps ausstatten kann bzw das Teil dann auch ausfaehrt....
Auf der Geraden ja vielleicht, aber in Kurven?? Vielleicht voll verkaefigt und mit allen verfugbaren salzmannrahmen die es gibt.
Nicht falsch verstehen: ich kenne da normalerweise nichts und fuehle mich zb in nem Golf 2 bei 200 auch sicher und fahre auch was die Karre hergibt (mein aktueller leider keine 200), aber da merkt man mm nach schon nen gewaltigen Unterschied zum Polo.
ich sag mal so: mit nem polo 190 fahren is schon nen heißer ritt! man muss halt sehr vorausschauend fahren und ein gefühl entwickeln, wenn dir einer reinziehn will - abzugsfinger an der lichthupe und bremsbereit sein - is halt wirklich ein besonderes gefühl in der dose aber auch bei neueren kisten ab 70kmh sinken die überlebenschancen exponentiell, aus nem e46 zb bei 150 lebend rauszukriechen sollte auch knifflig sein :shit:
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

2976
MaxSchmerz hat geschrieben:Ich hab mal gehört, man könnte nen G40 in so nen runden Wartburg stecken, das tät ich schon dezent Sexy finden :tomate:
Das geht auch in einem Trabant 1,1, wird dann eine fiese Plastebombe...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

2978
wrecksforever hat geschrieben:
Das Automatikgetriebe kann man nach der Standzeit vermutlich in die Tonne treten. Jedenfalls wird es nicht mehr lange halten, auch wenn es noch kurzzeitig funktionieren sollte.

Gruß, wfe
das getriebe fliegt bei automatik-opels doch als allererstes in die tonne, interessant ist nur der größere tunnel.

n ciddy hat mich jetzt aber. find ich mittlerweile richtig begehrenswert, obwohl n regulärer c eigentlich zum gähnen ist
Bild