Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Audi Typ 81 wird fertig gemacht!

32
low81 hat geschrieben::pulp:
Ist nur 76mm, will ja nicht als HondaFahrer bezeichnet werden.

Nicht persönlich gemeint, nicht böse nehmen aber c r x Fahrer übertreiben da ja gern!

Die karre ist ja nur das Spielzeug für ab und zu.
Jaja ich fahre auch ein 76ziger :-)

Hatte mir zuerst ein 90ziger bestellt, aber ne :nein:

Das war mir zu Kevin :kevin:

Jamit den Handa hast du recht, werden aber auch immer weniger :gruebel:

Um die Jahrtausendwende standen davon immer, zisch aufm Dorfplatz :top:

33
So heute Folie abgemacht wegen lackieren. Und super der klarLack ist teils mit ab gegangen.
Und bevor einer auf eine andere Idee kommt, es war oder ist Folie zum Auto folieren. Habe beruflich damit zu tun. Aber der Lack von dem Audi ist nach 29 Jahren wohl nicht mehr der beste gewesen oder wurde mal nach lackiert.
Naja egal soll ja eh alles neu.
Morgen geht es weiter mit Fotos.
ohne Rost hätte ich nix zu tun

34
So heute ging es weiter nix mit Folie. Aber dafür habe ich mir aus dem rocco wischer einen einArmWischer für den Audi gebaut. Also in groben Zügen passt das ja aber man muss doch den Halter umschweißen. Aber jetzt läuft es. Jetzt nur noch das übrige Loch zuschweißen also das im Windlauf.
Hoffe komme morgen wieder zur Halle und kann weiter machen
ohne Rost hätte ich nix zu tun

40
Kannste selber machen, ist doch nicht geklebt. So Scheiben kann man dann auch in gebraucht nehmen. Die letzte für unseren Golf 2 hat einen Zwanni gekostet, getönt mit Keil. Brauchst nur 5m Wäscheleine und Silikonspray zum einsetzen! In jedem Fall billiger als 150€ Selbstbeteiligung.....

Videoanleitung gibts bei Youtube!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.