Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Polo 86C 2F Steilheck - *Kackebraun Metallic*

35
Moin liebe Schraubergemeinde,

hier gibt es einen Link zu dem Kackebraunen Polo:

http://polohouse.de/n_ek-polo.htm

und noch einen mit allen Bildern:

http://polohouse.de/neu_videothek.htm und dann "Fotofilm Eckis Poloumbau" anklicken.

Viel Spass

Demnächst erfolgt auch eine Vorstellung meinerseits, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt.
Bild
hier schon mal ein Vorgeschmack auf meinen Polo

LG & einen schönen Sonn(en)tag

Ego
Grüße aus Hannover
Werner

37
Hey Werner!

Sorry das ich mich noch nicht gemeldet habe. :verlegen:

Am Polo ist noch nichts weiter passiert! Den Tank konnte ich noch zwei Mal über duschen, liegt aber seitdem in der Halle rum. Fahrwerk wurde auch bestellt, liegt aber auch noch rum!

Hatte Ende März das Vergnügen ins Krankenhaus zu kommen was dann Anfang April mit ner Not OP endete... :kotz:

Jetzt noch Aufbau, die Wunden machen noch Probleme (musste sogar nochmal in die Notaufnahme deswegen) und hab halt nen 5kg Schein! :unlike:

Kann also kaum bis gar nichts machen leider! Auch die beiden Alltagsschleudern haben noch nicht mal Sommerreifen drauf, sind dreckig, ungepflegt und alles. Nervt mich alles selbst total! :shit:

Der Polo sollte eigentlich längst auf die Straße... Ziel waren ja schon vergangene Treffen bzw. dann letzlich eigentlich das Youngtimer Vestival in Herten Anfang Mai! Aber soll wohl alles nicht sein momentan...

Gruß, René

39
Hey Werner!

Ich weiß aktuell nicht, ob ich dem Polo die km so ohne Weiteres zu trauen kann...

Wie gesagt wäre da durchaus das Problem mit dem Tank und dann läuft er ja teilweise beim beschleunigen unrund etc.! Hatten ja den Tempsensor in Verdacht! Der liegt auch schon in der Halle. Den werde ich die Tage mal versuchen zu tauschen und dann ne Runde drehen.

Vielleicht isses das ja schon. Bißchen Brenzin rein, dann sollte er es bis nach Hannover schaffen. Wie gesagt, Ideen gibt es viele, aber die Umsetzung und die Zeit und das liebe Geld. :verlegen:

Beim Fahrwerk muss ich dann auch mal schauen, da muss ja der Dämpfer aus der Aufnahme (Achsschenkel?) gelöst werden und der neue Dämpfer wieder rein gepresst werden.

Denke das mit dem lackieren vom Motorraum und den Bi-Color Teilen für den Innenraum müssen wir dann mal für den Winter einplanen! :-)

Aktuell wäre ich erst einmal froh wenn das Dingen soweit fertig ist, dass wir damit auf die Treffen hier in der Region fahren können.

Die beiden Focht Schleudern brauchen beide noch ne Inspektion (meiner ist mittlerweile schon gut 2 Monate "drüber"), mein Focht dann auch noch TÜV im August etc.! Schlimm schlimm... Und in 2 - 5 Monaten muss ich dann nochmal operiert werden!

Manchmal ist da echt der Wurm drin...