Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mein Fuhrpark : VW/Audi und Lada ...

41
Stuntman Marc hat geschrieben:Folgender Satz wäre für mich vor ein paar Jahren noch undenkbar gewesen: So ein Niva würde ich auch ganz geil finden. :verlegen:

Aber heute ist das so.

Allerdings muss die Karre dann so aussehen: Verwitterter Lack, Kratzer, paar Dellen, obligatorische Rostansätze an den Falzkanten, paar Hella-Fernlichter und eine Seilwinde respektive ein Rammbügel dran. :top: Muss so aussehen wie er benutzt werden sollte. Einfach im Gelände und unter härtesten Bedingungen. ;-)

Also Quasi so wie er beim Lada Händler steht :jubel2:

Ne , Spass bei Seite .
Mein Nachbar hat auch so nen Kübel und is total zufrieden das der Wagen so Robust ist.
Lustigerweise gehen aber immer mal wieder Dinge Kaputt die man von anderen Herstellern nicht kennt ,
zB das Abgebrochene Gaspedal letzte Woche, da kam der Gute ganz Verzweifelt zu mir und Fragte ob ich denn schnell mal was Schweißen könne und ich mich dann halb totlachte wie er mit seinem Gaspedal hinterm Rücken Hervor kam :-)

Grüsse Hannes
Am Arsch die Waldfee

http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;

43
Stuntman Marc hat geschrieben:Muss so aussehen wie er benutzt werden sollte.
Find ich voll zum kotzen.
Entweder sieht er so aus weil er benutzt WIRD oder nicht.
Aber nicht nur "so aussehen wie er benutzt WERDEN SOLLTE" und dann mit Schlips ins Büro fahren. So Leute hab ich gefressen.

Neulich hab ich nen coolen 30 Jahre alten Land Cruiser gesehen. 40 ungehobelte Bohlen mit nem Spanngurt auf die verbeulte Ladeklappe gezogen. Hammer und Säge gleich mit dabei. Schlamm bis zur Fensterkante und rundum glaubhaft gelitten, dreckig, aber rostfrei und gewartet und nichts absichtlich kaputt gemacht. Sonst wäre er auch nicht so alt geworden.

Der Grat zwischen cool und unglaubwürdig ist schmal.

45
Stuntman Marc hat geschrieben:Was hat "mit Schlips ins Büro" und die artgerechte Benutzung von Fahrzeugen jetzt als Widerspruch gemein?! Finde ICH wiederum zum kotzen, dass Leute in Schubladen gedrückt werden, nur weil sie im Büro arbeiten. Es schließt sich NICHT aus als Handwerker eine feine Limousine zu fahren oder als Angestellter im Büro eine Ranztonne zu fahren. Das ist eine Frage der Einstellung und Priorisierung von vermeintlichen Statussymbolen. Leute die das nicht auseinander halten können habe ich ebenso gefressen.
Jep seh ich genauso ,

seht euch meine Karre an , die steht auf dem Parkplatz von ner grossen Leasinggesellschafft zwischen Neuwagen und ich sitze auch nur im Büro , Trotzdem hab ich ziemlich einen an der Waffel ;) Privat und Beruf kann man Trennen !!!!
Mein Gott, lasst doch jeden leben, handeln und denken wie er will .

Grüsse Hannes
Am Arsch die Waldfee

http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;

46
wuaaah, noch ein gr44er!
willkommen
The Recycler hat geschrieben:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Das Besondere an diesem Fahrzeug ist wohl der Lack in Verbindung mit dem Kamei-Spoilerpaket .
Das Perlmuttweiss sieht soo geil aus *sabber*
Ausgestattet ist er mit Servo , eFH und Klima .

Gruss Mirco
hab schon auf fb schwer mit mir ringen müssen als er in der group44 mit verkaufsabsicht rumgegeistert ist
Bild
aber son fünfbeiner mit tupperware dran käme wohl erst ins haus wenn alle sonstigen automobilen gelüste (raumfrachter und kleinhecktriebler) gestillt sind. trotzdem hat der massiv charme - mein lieblingsstück aus deinem fuhrpark :top:
auch wenn ich den rest nicht schlecht machen will :sekt:
Bild

48
ich sage nur dass es schön ist Fahrzeuge ihr Leben erzählen zu lassen. authentisch ist hier das Wort der Wahl.

es gibt eben Leute denen es egal ist wenn ihr Kennzeichen schief hängt und die es dann einfach so lassen und es gibt die, die sich ne halbe Stunde hinknien um es nachträglich extra schief hin zu hängen.

es gibt die, die ihren Unfallschaden nur so weit reparieren dass die karre wieder verkehrssicher ist und es gibt die die ihr Auto kaputtschlagen damit es so aussieht als ob.

und so gibt es eben auch authentische Fahrer und welche denen man sofort ansieht dass sie nur ne Rolle spielen.

ich wollte hier keinen persönlich ansprechen. finde nur diese Flut von fake outlaws furchtbar.

49
Stuntman Marc hat geschrieben:Zurück zum Thema: Schöner und ziemlich großer Fuhrpark. Ich frage mich immer wie man allen Fahrzeugen gerecht werden kann. Fährst du alle gleich viel oder stehen sich einige die Reifen platt? Finde das immer schwierig, weil gerade die besonders seltenen und schönen Modelle oft einfach nur stehen...es fehlt zumeist die Zeit sie ausreichend zu fahren.
Du vergisst, das die Jungs in der Schweiz das Wechselkennzeichen seit Jahrzehntem schon haben, um das man uns hier in D so derbe betrogen hat. Man moege mich verbessern wenn ichs nicht mehr richtig weiss, aber ich meine bis zu 99 Fahrzeuge auf eine Nummer. Steuer für das PS-staerkste Auto und Versicherung fuer das mit dem groessten Hubraum aus dem Fuhrpark
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220