Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Die Mondrakete - Ready for take off

45
Jeff hat geschrieben:
santeria hat geschrieben:Und ein schnurbi + jeansjacke für den Fahrer bitte. :-)
Hab grad n Bild im Kopf vom Schweinerie mit Schnurrbart, Jeansjacke auf dem Mofa und im Hintergrund läuft die Mucke von NEW KIDS.

Danke für den Lachanfall. :pompom:
Den hatte ich auch gerade! :-)

Ich denke da eher an ein Braincap in Stahlhelmoptik und eine böse Rockergang-Lederjacke...
1. MC Blabla, oder sowas.

Aber nun die versprochenen Bilder!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

46
Jeff hat geschrieben:
santeria hat geschrieben:Und ein schnurbi + jeansjacke für den Fahrer bitte. :-)
Hab grad n Bild im Kopf vom Schweinerie mit Schnurrbart, Jeansjacke auf dem Mofa und im Hintergrund läuft die Mucke von NEW KIDS.

Danke für den Lachanfall. :pompom:
Genau das Bild hatte ich auch vor Augen! :-)

Ist cool geworden der Hobel. :like:

@shopper:
War bei mir ähnlich, bloß dass die Schwarze piaggio ciaos hatten... Und ich n Fahrrad...

Kann mich an ein Mädchen erinnern der ich die halbe Kiste bezahlen durfte weil ich sie mir mal geliehen hatte und mich damit auf die fresse gelegt habe (bzw eine Freundin von mir der ich es wiederum ausgeliehen hatte)..
Sie hat mich dann natürlich alle Vorschäden mitzahlen lassen - ausgleichende Gerechtigkeit sozusagen..

Mit dem Ding haben mich damals auch die Cops rausgezogen - prüfbescheinigung hatte ich keine - und haben mich im Endeffekt ohne fuhrerscheinsperre laufen lassen. :jubel2:
Bild

47
Servus Schwarzwälder,

bezüglich deiner Rocker-Jacke und dem MC BlaBla,

wenn ´wir mit den Moped´s unterwegs sind und auf ne Gruppe anständiger Motorräder treffen, dann geben wir uns immer las die

"Hämo-Riders" aus, frei abgeleitet von Hämoriden.......

Soll ja Leute geben die ne 50er als Hämoridenschleuder bezeichnen....

Aber gut geworden die Mondrakete.

48
Bezüglich des mc bla colors würde ich mir überlegen manch richtiger Mc Member könnte das nich so cool finden die haben keinen Sinn für Ironie oder Sarkasmus. Wenn da nicht seine Farben zu sehen sind. Da is auch egal ob Mofa oder zu Fuß. Möchte ich nur mal angemerkt haben. Auch wenn ich die bildliche Vorstellung echt witzig finde.

50
shopper hat geschrieben:ciao war in den 80er im norden das poppermobil :schlaupuper:
kids aus gutem hause fuhren nix anderes
Genau von so ner Poppermaus aus meiner Klasse hatte ich meine damals Mitte der 80er für'n Fuffi gekauft. :kevin:
Ich hatte kaum Geld und die Karre fuhr.
Was von meiner Kreidler MF2 nach 18000km in einem Jahr zu dem Zeitpunkt nicht unbedingt behaupten konnte.
Ich "durfte" ja 3 Jahre Mofa fahren, da ich mich mit 15 auf ner heftig frisierten 50er hab erwischen lassen.
Die erste Mofa war ne Peugeot 103 für'n Hunni.
Nach jeweils etwa einem Jahr waren alle 3 Mofas denn auch immer runter gerockt.
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke