Freut mich, dass ich etwas Licht ins Nippondunkel bringen konnte! Umso ärgrlicher, dass die Karre so rolli-unfreundlich ist. Ein passender umbau wäre da bestimmt superteuer!
Noch kurz zu den Motoren:
Ca18det aus der s13: im alter natuerlich nicht bulletproof. Meiner hatte nach 50.000km serie folgende mods gesponster bekommen: turbo aus der s15, grosser ladeluftkuehler, 3" abgasanlage ab turbo mit metallkat, luftilter, kalte kerzen, ladedruckregler und steuergerät angepasst.. Das waren 260-270 PS, also 100 mehr als Serie. Ich tippe auf 1600 euro. Und das waren problemlose 40.000km auf 1,1 bar.
Der SR20Det ist ähnlich leicht aufzurüsten, mein setup wuerde da 300 ps bringen.
Der 2JZ GTE soll fast bulletproof sein, Leistungen um die ~500 sind mit dem Serienblock problemlos, darüber kann es je nach alter problematisch werden.
Das klingt alles nach need for speed, ich weiß. Aber in meinem Autobekanntenkreis werden die Leistung auch gefahren!
Re: Toyota Aristo "Ghetto-Supra"
51Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb