Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Toyota Aristo "Ghetto-Supra"

51
Freut mich, dass ich etwas Licht ins Nippondunkel bringen konnte! Umso ärgrlicher, dass die Karre so rolli-unfreundlich ist. Ein passender umbau wäre da bestimmt superteuer!

Noch kurz zu den Motoren:
Ca18det aus der s13: im alter natuerlich nicht bulletproof. Meiner hatte nach 50.000km serie folgende mods gesponster bekommen: turbo aus der s15, grosser ladeluftkuehler, 3" abgasanlage ab turbo mit metallkat, luftilter, kalte kerzen, ladedruckregler und steuergerät angepasst.. Das waren 260-270 PS, also 100 mehr als Serie. Ich tippe auf 1600 euro. Und das waren problemlose 40.000km auf 1,1 bar.

Der SR20Det ist ähnlich leicht aufzurüsten, mein setup wuerde da 300 ps bringen.

Der 2JZ GTE soll fast bulletproof sein, Leistungen um die ~500 sind mit dem Serienblock problemlos, darüber kann es je nach alter problematisch werden.

Das klingt alles nach need for speed, ich weiß. Aber in meinem Autobekanntenkreis werden die Leistung auch gefahren!
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

53
Ich finde das s13 Stufenheck einfach nur geil. So einen muss ich mir mal kaufen. Nur mein kurzer Check bei mobile brachte nix. Die Teile scheints hier auf dem Markt nicht zu geben. Sehr schade.

Dein Tarnkappenbomber is auch nach wie vor einfach nur geil. So einen würd ich mir auch noch zulegen. Ich stehe eifnach auf super seltene Autos!

54
Amon hat geschrieben: Keine Ahnung wie er heißt, wir nennen ihn Hannes. Ist bestimmt der vom 1. FC Köln.
Hier wird er lieb mit Gras bedacht:
Bild

...das glaub ich ja nicht. Grad mal auf der ersten Seite gestöbert und dann seh ich das :-|

Hennes heißt der Bock vom FC!

wegen Hennes Weisweiler!!

außerdem ist der Hennes viel schöner! :shit:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

55
Durchsuche meine Beiträge, meine Fehltritte bezüglich "jetta coupe" und "louise - stuck in the middle with you" werden zu deinem Amusement beitragen.

Ich fürchte meine Unwissenheit wegen dem Bock (ist bestimmt eine sie, ich sehs schon kommen. Trotz des Geweihs) ist eine Folge meines mangelndes Interesses am Fußballsport. Ich bekomme Paradontose, wenn ich hier Gespräche verfolge wie:

Dortmund-Fan: "Da habt ihr euch am Wochenende aber nicht mit Ruhm bekleckert!"
Bayern-Fan: "Keine Ahnung, was die sich da wieder zusammengespielt haben."
Dortmund-Fan: "Also wir hätten noch mehr Tore schießen können, aber das wäre Angeberei gewesen."

Merke zur eigenen Mannschaft: Spielt sie gut, ist es "wir", spielt sie schlecht, ist es "die".

Weiteres Highlight aus dem Pausenraum:
A: Der spielt doch jetzt in Malaga!
B: Ja, da gehen die im Moment alle hin..
A: Ist mir egal, meinetwegen kann der auch nach Stracciatella gehen.
B: Wo ist das denn?
A: ............. das ist eine Eissorte, so wie Malaga.
B: Ach so! Hättest du jetzt Vanille gesagt, hätte ichs verstanden.

Ich hoffe das ist genug Rechtfertigung, warum ich natürlich absichtlich den Bock.. das Tier... nicht mit dem copyright geschützten Namen versehen hab, sondern ein Variation des Namens als Tribut an seinen prominenten Artverwandten. *hust*

:schwachsinn:
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

57
Mein Kommentar war auch nicht bierernst gemeint :-)
Bild
Ich bin unwürdig! :-D

FC-Fan? Find ich gut! Ich bin konsequent für jeden Verein, der nicht FC Bayern heißt.
Denn deren Fans kennen die dunkle Seite nicht. Ergo: Keine Kekse.

58
Heute geb ich den Passat zum Ziehen ab, die Radläufe müssen nach außen wandern.
Wenn das alles klappt, dann hab ich Sonntag die 10 und 11x18" drauf :pompom:

Und ich hab noch ein Bild vom Mittwoch, ich musste einfach mal wieder zu KFC, auch wenn es 90 Kilometer sind.
Der Weg ist das Ziel!
Bild