Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Schwesterchens BMW E28 - jetzt ohne E34 =(

632
Der E34 ist weg... :heul:
dafür kam der Golf als Dailydriver zurück.

Ich blicke zurück auf sehr spassige und recht problemlose ca 28000km seit Jan.2014..
Seither:
2x Urlaub mit der Karre - da musste er als Bar/ Wohn- und Schlafzimmer herhalten.
diverse "Offroad-Aktionen", Beladungsterrorismus par exellence, Autobahnheizerei...

Recht genügsam war er in der Zeit auch - das einzige was er im großen Stil konsumiert hat war Bezin... und auch da war er bescheiden: Mindestens 12L und auch nur E10 Plörre... :-)
Ansonsten 2 Ölwechsel inklu FIlter,
2 neue Stabilager an der HA incl Schellen...
Das wars.
Nen Mitteltopf hatte ich noch gekauft aber nie verbaut.

Die Karre hat wirklich Bock gemacht & ich vermisse ihn irgendwie...

Letzte Bilder...
Bild

Bild

Was passiert weiter damit?
http://sechsbayerntankensuper.com/
oder fesses-book:
https://www.facebook.com/sechs.bayern.t ... er?fref=ts
:jubel2:
Sehr gechillte Leute (zumindest die zwei die ich getroffen habe) und sau-coole Aktion wie ich finde!
Diese Wohltätigkeit unterstütze ich indem ich den Wagen günstiger weggegeben habe als geplant!
Dafür aber absolut ehrlich beschrieben, jeden Mangel (und das Zubehör für die Karre) weitergegeben bzw zusammen entdeckt. (Ok, ist jetzt fast irgendwie wiedersprüchlich... :-) )

Suchen wohl aktuell noch nen Fahrer...
Und Spenden.
Bild

Re: E34 rallyecar!! =)

635
Ich wette, die Farbe war billig, weil die Taximänner vermehrt folieren..... :gruebel:

Coole Sache! N junges Mädel aus einem Nachbardorf fährt demnächst bei dieser R4-Trophy nach Marrakesch mit, irgendwie krieg ich da auch immer Reiselust, wenn ich sowas lese......
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: E34 rallyecar!! =)

637
@weichei65:
Ich bin davon auch angefixt...
Mit nem Kumpel besteht ein Ansatz von Plan sich für 2016 dort zu bewerben.
Allerdings nehmen wir das KAMEL was es für die ersten zu gewinnen gibt auch tatsächlich mit nach Hause! :-)

Beige war wahrscheinlich wirklich ein Schnäppchen: ihre ganzen drei Karren haben den Anstrich bekommen.

@wfe:
Hörte sich danach an:
Die Jungs& Mädels nehmen zusätzlich noch klamotten und Medikamente mit dorthin um sie zu verteilen. :like:
Um von mir einen Vorzugspreis zu bekommen hat es allerdings schon gereicht dass das Wort "Rallye" gefallen ist und ich mir vorstellte wie der e34 durch den Dreck und über das fieseste Offroad gejagt wird.. ;)
Bild