also mein fickschlitten hat auch 2,5 jahre und 3 unfälle gebraucht um zu reifen und so ganz "fusselig" isser auch nicht, für die einen isses ne ratte, für die anderen ne möchte-gern-ratte...blabla...mir egal, für mich isses mein auto, das reicht mir und wenn sich da keine menschentraube drum bildet oder mir nicht bei jedem post 10 leute keine lobeshymnen singen, ist es mir auch wurstwasser - neid und anerkennung von anderen is OK, mehr nicht als einfach OKEY und nicht (über-)lebensnotwendig. ich bau sicher noch weiter aber eben wie ich bock hab und es zeitlich passt, grade eben habe ich im keller der firma einen alten wasser-/gashahn gefunden und in meinem kopf spontan mit der heizungseinstellung kombiniert...
ich habe hier einige echt verdammt gute und kompetente leute kennen gelernt. das ist gut so, das soll so bleiben!
die scheisse mit dem fusseltuning und den schubladen ist halt das es sich verhällt wie der ZEN-buddismus, der begriff ist halt so deffus das du da ja nirgenswo ansetzen kannst. irgendwann wird einer an seinen 91ger renno clio mal mit ner spaxschraube was festbinden, is das jetzt fussel-ge-tunt? isses das erst wenn die stoßstange auch mit spax und kabelbindern hällt?
erfährt ein reifendes projekt irgendwann dann ein upgrade und wird in den VIP-kreis aufgenommen, mit sternchen, schraubenschlüsseln, herzen und entchen als bewertung oder gibts ein gremium was dann sagt: "ok ab jetzt isses offiziell ISO-9000 gefusselt"?
ich finds doof das jetzt hier irgendwie getrennt werden wohin soll wo einer hin soll und wo nicht - das doch mal einsteigerfreundlich für den clio-fahrer in meinem beispiel. das hier is nen sammelbecken für leute mit (partiellem) dachschaden die sich und ihr auto teilweise nicht ernst nehmen oder was auch immer.
stellt euch das mal vor, ihr bekommt nen auto geschenkt oder vor die tür geworfen, wollt irgendwas machen, habt keine ideen, sieht euch aber als genug kaputt im kopf um euch hier wohl zu fühlen, wo fängt man da an?...
gabs da nichtmal nen spruch über die malerei?
"erst kopierst du, dann entwickelst du weiter und dann erschaffst du etwas völlig neues"
kleine idee am rande:
wenns nicht zu viel serverlast erzeugt und datenbank frisst, meinethalber mit ab postcounter 30 (beispielwert!!), dass man threads die einen interessieren als favorit markiert und threads die einen nicht interessieren ausgeblendet werden (nicht komplett, nur in der übersicht der neuen posts). so kann sich jeder seine lieblingsthemen zusammenschustern und keiner wird mit dem doofen vw, opel, ford usw belästigt. wär das nicht auch nen plan?
- nonsens liegt im auge des betrachters