Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Hecktriebler From Hell (Elektronikgefrickel für Anfänger...)

92
barjog hat geschrieben:Willste das draufkleben?
Also ich hätte da keine Befürchtungen ausser das die Plastikscheiben sich eintrüben, das ist aber egal denn die sieht man ja nicht mehr unter der Collage. Aber auf jeden Fall einen guten Kleber dafür nehmen!

Ich denke mal das es super aussehen wird.

Gruß
Jürgen
:high5:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Hecktriebler From Hell [Last Dayz]

94
Last Days. Nein, nicht die hier.

Planänderung: in 2-3 Monaten ist wohl ein neuer Hecktriebler im Haus, Otto Bock Avantgarde3 CLT.

Klingt pimp, isses auch :pirat:

Auf meinen veränderten Körper angepasst, 9 Kilo leicht, lustige Goodies wie Echtcarbon-Seitenteile und Leichtbaufelgen mit Kunststoffspeichen inklusive... alles in schwarz gehalten, genauer gesagt MATTSHWARZ :-) gepulvert.

Speichenschutz wird er wohl nicht mehr haben, diese Idee fällt also aus.

Und mit Neuwagetuning ist das immer so eine Sache ;-)

Mal schauen.

Peace
Vierundzwanzig Zoll :pirat:

CarRanger auf YouTube

96
ich hat geschrieben:PAH.... neuwagnschwuppe ;-)

denn kannste ja deinen alten mal so richtich verfussln.... und als trailerqueen zu veranstaltungen fahren ;)
:-) :-) :-) :-)

Glückwunsch zum neuen Gefährten.
Bilder is klar, oder?

EDIT:
Wenn du die Comics loswerden willst, sag Bescheid!
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

97
Amon hat geschrieben:
ich hat geschrieben:PAH.... neuwagnschwuppe ;-)

denn kannste ja deinen alten mal so richtich verfussln.... und als trailerqueen zu veranstaltungen fahren ;)
:-) :-) :-) :-)

Glückwunsch zum neuen Gefährten.
Bilder is klar, oder?

EDIT:
Wenn du die Comics loswerden willst, sag Bescheid!
Hm, der alte gehört zwar offiziell der Krankenkasse, aber vielleicht will die den ja nicht mehr :gruebel:

Haha, die Comics wollen sie alle :-P Aber sind schon reserviert für einen guten Kumpel ;)

Bilderz kommen dann mal, EHRENSACHE :)

CarRanger auf YouTube

98
bnoob hat geschrieben:.... 9 Kilo leicht, lustige Goodies wie Echtcarbon-Seitenteile und Leichtbaufelgen mit Kunststoffspeichen inklusive... alles in schwarz gehalten, genauer gesagt MATTSHWARZ :-) gepulvert.

Sichtcarbon? 8-)

9 kilo klingt verdammt leicht für so ein Gerät. Bei den ganzen Goodies, was kostet so ein Teil eigentlich ?!

Ich weiß, wird von der Kasse unterstützt, aber da sind ja schon ein paar dinge verbaut, die nicht jeder hat, wies klingt.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

99
Wenn Die Krankenkasse den alten wirklich nicht mehr will, wäre ich voll dafür das Du den verfusselst....der Trend geht ja zum Zweitwagen hier im Forum ;-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

100
Grimm hat geschrieben:
bnoob hat geschrieben:.... 9 Kilo leicht, lustige Goodies wie Echtcarbon-Seitenteile und Leichtbaufelgen mit Kunststoffspeichen inklusive... alles in schwarz gehalten, genauer gesagt MATTSHWARZ :-) gepulvert.

Sichtcarbon? 8-)

9 kilo klingt verdammt leicht für so ein Gerät. Bei den ganzen Goodies, was kostet so ein Teil eigentlich ?!

Ich weiß, wird von der Kasse unterstützt, aber da sind ja schon ein paar dinge verbaut, die nicht jeder hat, wies klingt.
Mein alter wiegt auch nur 11 Kilo, gab halt einiges an Fortschritten in den letzten 50 Jahren :D

Vieles von diesen Goodies ist in der Serie schon enthalten, sprich im Basismodell, das so um die 2.7k kostet. Carbon-Seitenteile (ja, außen Sichtcarbon) kann man als "Wärmeschutz" verkaufen, dann passt das^^

CarRanger auf YouTube