Als Basis dient eine alte Remise auf nen schönen altem Hof. der Eigentümer hat uns jetzt schonmal nen schönes Fundament dahin gebaut, legt uns jetzt noch Starkstrom für die hebebühne darein und teert außen nochmal alles, unsere Aufgabe ist es dann nach vorne alles zu verschließen und natürlich nen Tor darin zu lassen:

Wir sind übrigens natürlich ich und der Robert( http://www.remuss.com/ ) welcher übrigens die Splitter für die TC besorgt hat
nen bisschen Material hatte ich dann mal mit dem Kadett schonmal transportiert, hab extra den Beifahrersitz und das Sitzunterteil der rechten Rücksitzbank rausgenommen damit auch soviel wie möglich reinpasste:

Jetzt muss ich noch schauen das ich das restliche Material inkl. der Hebebühne aus der Werkstatt wo ich grad noch arbeite rauskrieg (arbeite dort nur noch bis Montag) und dann mal eben alles Aufbauen
Plan ist das in der Mitte ein Tor einkommt und da sofort dann die Hebebühne und dann kriegt jeder rechts oder links eine Parzelle für sich (er für seine D-Kadetten, ich hoffentlich nur für meine B-Limo und die Zweiräder)
Was uns noch fehlt sind Elektroinstallationsmittel, muss mal schauen was ich noch zusammenkrieg
Muss jetzt aber noch ne Woche warten bis es richtig losgeht, das Fundament muss wohl noch nen bisschen aushärten
halte euch dann auf den laufenden
mfg