Direkt nach der Abholung:

Die gab es noch mit dazu (sind Atiwe)

Bisschen von innen und außen sauber gemacht steht er nun so da:

Und auch mein Freund findet ihn gut. Hat gleich mal den passenden Schlüsselanhänger aus TPU gebastelt.

Fazit:
Fährt sich ziemlich geil. Die 75PS kommen mit den 800kg natürlich sehr gut klar. Guter Anzug, leider kein DZM und das Nachrüsten ist in hübsch (anderes Cockpit) schwierig,... aufgrund der Teilebeschaffung, in weniger hübsch, z.B. an der A-Säule recht einfach, denn die Schnittstelle und das Signal sollen werksmäßig anliegen und abgreifbar sein (hab schon bisschen in den Starletforen nachgelesen).
To do:
Hier und da Lackretusche und Fettverteilung. Alle Manschetten und einige Gummilager braucht er demnächst mal neu. Motor läuft zuweilen etwas unruhig, wenn er mal heiss gefahren wurde, hat aber auch ein (vermutlich Kontakt)-Problem mit dem Leerlaufregler, Vordersitzpolster brauchen mal eine Vaporbehandlung, unterer Heckflügel bräuchte eigentlich neuen Lack, Radio hat einen fiesen Wackelkontakt. Ist es einmal an ist es ok. Berührt man irgendeine Taste ist es meistens direkt aus und will kaum wieder an gehen.
Bremsen vorne.
Stoßdämpfer vorn.
Also alles in allem Kleinigkeiten.
unnötiges To do:
-vielleicht mal ein paar spannendere MIM in 15 Zoll draufschrauben, die ich wo eingesackt habe. Vergleichsgutachten vom Civic hab ich schon gefunden..
Sehe die in weiss bisher:

-Vielleicht bisschen Fahrwerk
-Vielleicht Lenkrad, wenn er schon keine Airbags hat..
Macht auf jeden Fall jetzt schon Laune