Eine 75er Bodengruppe und am Häusschen sind ein paar Teile vom pre 67 Model. Ich kenn den Wagen schon ein wenig und weiss was zu tun ist.
Ob sie jemals ein H bekommt weiss ich nicht, der Lack hat Läufer und matte Stellen ( ist übrigends Schwarz und Grau/Hellblau, kommt auf den Bildern falsch rüber ), da muss ich mal gucken ob das geht, sonst ist er gut erhalten, komplett geschweisst, lackiert untenrum, Motor haut hin, Bremsen usw. neu.
Es sind halt die standart Arbeiten nötig, heute kam der Kabelbaum neu, Birnen neu, Radio anschließen, sauber machen, Vergaser reinigen, Tieferlegen, Reifen montieren, schmieren und dengeln und haste nischt gesähn, auch Optik blah wie Innenausstatung und Accesoire ( oder so ? ) kommen natürlich mit der Zeit....

Aber ich liebe sie, den sie ist eindeutig eine SIE. Das erste was sie tat als ich den Motor angeschmissen habe ist mir mal kräftig in Gesicht zu rotzen, so lieb ich das verdammt !!

Also lieben tun wir uns schon und gott , ich saß heute einfach nur 2 stunden in ihr und hab genossen, gerochen, gelenkt, man ich fühl mich toll, es ist meine
Sie steht immoment bei meinem Kumpel mit dem ich schon meinem Pug am Leben gehalten habe und dort arbeite ich an ihr oder wie heute wir beide beim Kabelbaum erneuern, eigentlich sollte sie noch gewaschen werden aber dazu kamen wir nicht mehr darum ist sie noch ne schmuddelige.
Und Bilder von ihr und heute gibbet auch ( ich bin natürlich auf keinem drauf sondern lieber Fotograph ) ;-)
Die fleißigen Köpfe am überlegen wat wir wo wie verstecken und legen

Und die Damen machen wieder nur scheisse anstatt mal wat jutes !!!!!!!!