Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

34PS Bitch

1
Nach den ganzen Dramen mit 100 Euro Kleinwagen oder 'sonem Scheiss...nun mal was, ja was denn ?
Was altes - Check
Was lautes- Check
Was stinkendes - Check

Geile Karre!

Ehemals '75er 1200er Käfer, einige alte Teile rangeballert, bisschen Mooncaps, bisschen Tief, bisschen viel lauter bisschen geiler Scheiss und ich bin Glücklich.
Pläne sind noch viele da, werden nach und nach umgesetzt, aber nun will Sie erstmal rennen nach 10 Jahren Scheune pennerei.

Achja "So einen hatte ich auch früher mal...fuck you!" So long, ich hau ne Beach Boys Disk rein und düs nachhause und ihr könnten ranzige Bilder von ner ranzigen Karre gucken.

Bild

Bild

Re: 34PS Bitch

4
hmpf, ich bin garnicht mehr Up-to-date.

Aber das ist doch dein Käfer den du über den Winter etwas gefusselt hast....oder ist das nen anderer mit dem gliechen Design?!

Was hab ich denn jetzt Verpasst?!

Wahrscheinlich aber das hier ;-)
Finn hat geschrieben:Nach den ganzen Dramen mit 100 Euro Kleinwagen oder 'sonem Scheiss
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: 34PS Bitch

7
Gut.
Wie sagt man immer "Was sich liebt, das neckt sich" ;)

Wünsch dir viel Spass damit, die Saison hat ja quasi erst angefangen....aber auch im Winter soll so ein Käfer ein Zuverlässiger Kamerad sein :)

P.S: Kollege von mir hat den Werkstattkäfer auf E85 umgerüstet....für 1.05€/liter Tanken
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!