Das kann so nicht bleiben !
Also hab ich in der Letzten Woche nach ner Gurke gesucht die wenig kostet und es sollte mind über 250ccm sein.
Wichtig war das es so häßlich ist das es Niemand anders will und es keiner nach dem Umbau erkennt.
Hab dann auch was gefunden was in der Nähe stand und wo der Preis gestimmt hat.
Was ich dafür gezahlt habe bleibt wohl mein Geheimniss aber es war nicht wirklich viel.
Heut früh hatte ich um 10 einen Besichtigungstermin beim Eigner des Geräts.
Bin gleich mit Anhänger gefahren weil ich vorher schon wuste das ich das Teil heim schleppe.
Also das ist der Haufen.

Ja genau eine LTD 440 BJ 83.
Habe bewußt nach so einem alten Teil gesucht wegen TÜV Regeln wie Lenkerendenblinkern, DB vom Auspuff, Spiegel usw.
Nach dem Mittagessen hab ich dann erstmal angefangen alles wegzubauen was PFUI an der Kiste is.
Is nich viel über geblieben vom Moped.

Aber Lenker und Tank gehen auchnoch.
Dann wurde mittels Besenstiel-Stücken die gewünschte Fahrhöhe ausprobiert.

Ja so soll das in etwa werden dachte ich Mir.
Bin dann mit der Fuhre zum Opel-Katheter um den Heckrahmen schnell los zu werden.
Haben dann zu Zweit noch n paar Stunden dran rum gebastelt.
Hab aber Leider kein Bild da.
Aber denke der Cristian setzt noch eins rein vom Heutigen Feierabend und vom jetzigen Zustand.
Ach ja bitte keine Grundsatzdiskusion wegen der Möglichkeit ob das Teil Tüv krigt oder nicht.
Notfalls fahr ich das Ding mit 5Tages platten. Die Dewise für die Karre lautet Krass umbauen und dann gucken ob das irgenwie durch den Tüv kommt.