Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Da Fahren Wir nun Mal Volvo V70

1
Moin Hab dann mal de Volvo V70 von mein nachbarn günstig Übernomen als Langstrecken Hobel ^^ aber das erste was weg kamm ist der chrom und die radkappen bekammen schwarz so wie alle scheiben kammen denn noch Tief schwarz ;)

Gekauft so ^^ :aegypten:
Bild
Seid heute schaut das schlacht schiff so aus :-) :jubel:

Bild

Bild

Bild

Bild

Mehr wird an dem wagen auch nicht gemacht ^^
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

Re: Da Fahren Wir nun Mal Volvo V70

8
Haste endlich ma ein ordentlichen Alltagsbomber. Wenn der richtig gut ist, würde ich über LPG nachdenken. Die Motoren können es ab. Sehr Lange...
Kupplung gut? Das ist eine Mordschrauberei!
Wenn die Heckklppe noch gut ist, solltest du die baldigst nachkonservieren.
Gebrauchtteile könnte ich was vermitteln, wenn du was brauchst.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Da Fahren Wir nun Mal Volvo V70

10
Lpg ach watt hab ihn nun ge cruste mit tempomat über land da nimmt er sich zwischen 4.5 und 5,8liter und zurück heute mit schmackes über die bahn und pinsel gegeben hehe der geht gut und fährt sich auch gut ^^ da lag der verbrauch duchschnittlich bei 8liter also spar sammer als der passat und auch bei locker weg 130 mit tempomat über die bahn nimmt er sich 6.5liter XD muss sagen sehr sehr geiles auto ^^ bin begeistert :jubel2:

^^ für langstrecken ist er top und tempomat ist sehr geil :-) bulli bleibt für treffen 1oder2 stück da komm ich ja sogar ins grübeln denn passat weck zudrücken... :aegypten:

und ach ja der Sound des 5zylinder motors ist sehr geilllll :gier: sehr schöne sound kulisse beim beschleunigen
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild