So der VW Bus ist Jetzt Hier b.j 1990 1.6Turbo Diesel 5.Ganggetriebe 8 Sitzer Bus Auf gelastet auf 3.960kg Mit Oxi Kat er hat auch eine grüne plakette drine o.o
Verbaut bekommt er Piloten sitze vorn ganz hinten die Schlafbank Den grill mit den eckigen scheinwerfern Rückleuchten blende hinten gardinen ausem Camper Dreh sitzKonsole beim beifahrersitz und noch ein paar kleinig keiten. Opisch setz ich denn wohl um die scheiben schwarzab und dach schwarz? magucken ^^
Was mir nur kopfzerbrechen macht ist das das der auf maximalezulässige gesammtmasse auf 3.960kg auf gelasten ist ich darf ja aber nur maxi mal 3.5 tonner fahren was mache ich da nun? ihm brief steht dazu noch Kobinationskraftwagen bei der auflastung bei.
und wo lade ich an besten Fotos hoch O.o
Re: Roter Bulli Caravelle original ist ja langweilig
3über sülfester das hirn weggesoffen..?
hast doch schon hunderte von bildern gepostet ..

hast doch schon hunderte von bildern gepostet ..
4Re: Roter Bulli Caravelle original ist ja langweilig
6Den Bekommste bei jedem Tüv wieder abgelastet.
Hinfahren blechen, da
nn zu zulassung nochmal blechen und gut ist
Hinfahren blechen, da
nn zu zulassung nochmal blechen und gut ist
7fehler gefunden eben der ista uf 2.8irgend was auf gelastet hab mich vertan die ZUG last darf maxi mal 3.96t betragen also das was man insgesammt mit fahrzeug ziehen darf scheiß neuen briefe hasse die -.- wuste das mit zuglast aber vorhe rauch nicht darum wahr ich verwird.
Hab dann eben ihm dunkeln noch dnen orginal bw dach träger raus gekrammt so wie zusatzscheinwerfer und äm rücklichter blenden hab noch mehr schnick schnack rum fliegen^^ magucken was ich noch so finde in mein teile lager.

Hab dann eben ihm dunkeln noch dnen orginal bw dach träger raus gekrammt so wie zusatzscheinwerfer und äm rücklichter blenden hab noch mehr schnick schnack rum fliegen^^ magucken was ich noch so finde in mein teile lager.

8Re: Roter Bulli Caravelle original ist ja langweilig
9So langsam gefällt er mir immer besser. Womit hast du das blech, insbesondere die Falzen behandelt?
10Das ist erst einmal nur provisorisch das er tüv bekommt ich werd ihn im sommer noch mal richitg entrosten das da hab ich jetzt nur mit rostumwandler behandelt angeschliffen bisschen grundiert und dann lack drauf den lack hatte ich gerade da paste aber auch alles nicht farblich.
Der bus wurde schon einmal anlackiert hab auch papiere mit rechnung wo es auf geliestet ist es ist nur traurich weil das eine lackierer wahr , die ganze seiten wand mittig hat ne total andere farbe heist ich werde ihn ihm sommer eine teillackierung verpassen um die seiten Scheiben weill ich eh schwarz absetzen und das dach soll auch Schwarzen lack bekommen denk das rot wird bleiben^^ muss ja net alle autos mattieren XD aber der dachträger der drauf soll bekommt auch noch schwarzen lack und ne mänge mänge scheinwerfer gedönns *G*, Die werden dann alle als Arbeist/such scheinwerfer abgestempelt
Der bus wurde schon einmal anlackiert hab auch papiere mit rechnung wo es auf geliestet ist es ist nur traurich weil das eine lackierer wahr , die ganze seiten wand mittig hat ne total andere farbe heist ich werde ihn ihm sommer eine teillackierung verpassen um die seiten Scheiben weill ich eh schwarz absetzen und das dach soll auch Schwarzen lack bekommen denk das rot wird bleiben^^ muss ja net alle autos mattieren XD aber der dachträger der drauf soll bekommt auch noch schwarzen lack und ne mänge mänge scheinwerfer gedönns *G*, Die werden dann alle als Arbeist/such scheinwerfer abgestempelt