Captain Chaos hat geschrieben:Da gibts auch Repsätze für, brauchste aber ne lange Seegeringzange für...
Hatte bei meinem ABF so Billig Sättel verbaut, der erste war dicht, der zweite suppte volle Pulle -> zurück zum Empfänger...
Austauschsättel oder Neue? Von ATP?
Ich hab mit den Sätteln von denen (und auch mit Anlassern und Limas) bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Bei den neueren VW ab G4/3B sind hinten Alusättel verbaut, die noch schlimmer sind als die alten. Wenn man da die Gummikappe auf dem Entlüfternippel vergisst, brauch man zum nächsten Wechsel der BFL garantiert neue, weil der Nippel im Gewinde fest ist. Ganz fest!
Hab ich tlw. schon bei 7jährigen mit nichtmal 100tkm ausgetauscht, und dabei schon ca. zehnmal von ATP, kein Ausfall dabei.
Soll nicht heissen, das Alles von denen gut ist. Fahrwerksbuchsen und Motorlager sind nicht so prickelnd. Die Motorlager im G2 D lassen einem garantiert das Gebiss rausfallen, viel zu hart!(selbst getestet!)
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.