jetzt mehr denn je, hab ja jetzt bessere möglichkeiten bei meiner neuen bude...jetzt sind ja auch die temperaturen etwas besser und finanzen stehen auch bereit...
das mit den leuchten steht ganz oben, jetzt isser erstmal einsetzbar, am fr hab ich ihn einfach abgestellt im outback weil man hat echt ncihts mehr gesehn...
am sa mal neue lampenträger besorgen und umbauen, evtl gleich noch die tür machen...scheinwerfer einstellen is ja hier super beschrieben worden...
hab nur noch 1 echt komisches elektronik-problem:
wenn ich den schlüssel reinsteck geht das radio an - soweit ok
wenn ich den motor starte geht es aus - soweit auch ok
es geht aber danach nur an wenn ich oben kurz aufs lenkrad haue oder durch ein tiefes schlagloch fahre - hau ich wieder drauf wenn es an is geht es aus...
irgendwo is da nen wackler drin aber is irgendwie zum running gag geworden das ich das radio so steuern kann
auch die hupe müsst ich noch machen, die ist zZ abgeklemmt nachdem sie nie funktioniert hat und dann aber nichtmehr ausging
anlasser is auch noch nen thema, der läuft nach, und das öl ist jetzt auch schon 18.000 km drin - frage ist nur wie schlimm das jetzt beides ist und welche prio das bekommt...
- nonsens liegt im auge des betrachters