Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Peugeot 106

36
Finn hat geschrieben:Juhuuuuuuuuuuu wir lachen über Pubertäre Dinge , dabei müsste ich an dem Alter viel dichter dran sein als du. :moped:
...was ja auch durch deine Unsicherheit belegt wird. Ich habe nur über deine Unschlüssigkeit gelacht.

Mach einfach und sammel Erfahrungen. Auch wenn es schon tausend andere haben. Selbst bei der Verarbeitung von Farbe kann man Fehler machen, aber die Räder werden sich immer drehen, egal wie sie aussehen. :-)

Hier wirst du keine einheitliche Meinung zur Fahrzeuggestaltung hören. Auch hier hat jeder einen anderen Geschmack.

Und mach Bilder!

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Peugeot 106

37
Finn hat geschrieben:Ich möchte die Felgen Schwarz machen und dann den Felgenrand Weiss, sie ein wenig klassisch möchtegern Weisswand, ich denke das sieht gut aus zu dem Grün.

Oder was meinst ihr, sieht das zu gewollt und nicht gekonnt aus ?
Meiner Meinung nach war das erste Felgendesign (schwarz-rot) besser gewählt - sieht sportlicher aus und passt besser zu deinem Wagen.
Wie dir aber alle schon sagen ist das allein deine Entscheidung - wenn die eine Sache nicht gefällt, kannst du sie ja auch wieder ändern.
Den Peugeot 106 finde ich aber cool, ich mag kleine kompakte Autos.
Bild

Re: Peugeot 106

38
Willst Du ihn trashig oder ernsthaft aufhübschen? Im letzteren Fall fällt mir folgendes ein (gerade im Zusammenhang mit der Farbe): Mini Cooper Style. Dach weiss, Spiegel weiss, weisse Streifen links und rechts an der Motorhaube. Evtl noch die Trikolore aufs Dach (anstelle des Union Jack). Felgen im Revolution-Stil: innen schwarz, Rand silber. Zur Not gingen auch goldene Felgen.
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here

Re: Peugeot 106

39
christoph hat geschrieben:das gibt es übrigends bei jeder subkultur. die rockabillys sind da auch ein gutes beispiel. oder gothics. plötzlich findet man zwangsläufig schwarz cool, nur weil alle freunde gothics sind. obwohl man ja an sich ganz gerne gelb mag. und hip hop ist ja auch zum kotzen. selbst der gute norddeutsche den man vor 3 jahren noch toll fand. hauptsdache mitlaufen.
*OT an* Das Perverse ist dann ja (in meinem Fall bei Hip-Hop), dass man, wenn einem der Style den die meisten haben wirklich gefällt, belächelt und zu den Mitläufern gesteckt wird... war bei mir vor 5 oder 6 Jahren so, als ich damit angefangen habe mich nach dem zu kleiden was ich höre. Mittlerweile bin ich in der Umgebung der einzige der noch diesen Style hat, damit isses auch wieder was anderes... (Verständlich? Wahrscheinlich nicht...) *Aber damit wieder zum Topic*:

Stay true. Und wenn dir jetzt eine abgeschliffene Karosse mit Karodach und roten Felgen gefallen sollte -> mach es. In 5 Jahren bist du dann der einzige der noch so eine Karre fährt. Und wenn nicht war es halt eine "Jugendsünde", und? Du hast dich gut gefühlt, und genau darum geht es.

(Deswegen finde ich übrigens den Leo-Stoff bei dir so geil :top: )

Peace
Vierundzwanzig Zoll :pirat:


CarRanger auf YouTube

Re: Peugeot 106

40
So, da ihr mich ja ordentlich angetrieben habt habe ich eben nach Feierabend die Felgen in Runde 1 lackiert.
Der 2. Streich wird folgen, aber erst wenn es allgemein am Wagen weiter geht, ich hab nun auch 1 oder 2 weitere Ideen, aber das wird erst Überlegt , dann umgesetzt und dann hier präsentiert.

Also hier die Felgen, wie ich finde schonmal deutlich besser.

Bild


Felgen halt Matt Schwatt mit nem Pinsel, und die Nabendeckel hat ich dann mit nem Linierpinsel gemacht ( da ich leidenschaftlich gern' Pinstripe hab ich da recht viele Pinsel ).

Das mit der Mini idee ist cool, finde ich auch interessant und witzig, aber nicht das was ich mir vorstelle, dass soll alles rockiger werden.