Re: Peugeot 106
31Ich finde die "Karre" cool und ja es wird ihm stehen, darum mach ich das ja auch. 

Mr. Blonde hat geschrieben:Na also, geht doch. Zieh dein Ding durch!
...was ja auch durch deine Unsicherheit belegt wird. Ich habe nur über deine Unschlüssigkeit gelacht.Finn hat geschrieben:Juhuuuuuuuuuuu wir lachen über Pubertäre Dinge , dabei müsste ich an dem Alter viel dichter dran sein als du.
Meiner Meinung nach war das erste Felgendesign (schwarz-rot) besser gewählt - sieht sportlicher aus und passt besser zu deinem Wagen.Finn hat geschrieben:Ich möchte die Felgen Schwarz machen und dann den Felgenrand Weiss, sie ein wenig klassisch möchtegern Weisswand, ich denke das sieht gut aus zu dem Grün.
Oder was meinst ihr, sieht das zu gewollt und nicht gekonnt aus ?
*OT an* Das Perverse ist dann ja (in meinem Fall bei Hip-Hop), dass man, wenn einem der Style den die meisten haben wirklich gefällt, belächelt und zu den Mitläufern gesteckt wird... war bei mir vor 5 oder 6 Jahren so, als ich damit angefangen habe mich nach dem zu kleiden was ich höre. Mittlerweile bin ich in der Umgebung der einzige der noch diesen Style hat, damit isses auch wieder was anderes... (Verständlich? Wahrscheinlich nicht...) *Aber damit wieder zum Topic*:christoph hat geschrieben:das gibt es übrigends bei jeder subkultur. die rockabillys sind da auch ein gutes beispiel. oder gothics. plötzlich findet man zwangsläufig schwarz cool, nur weil alle freunde gothics sind. obwohl man ja an sich ganz gerne gelb mag. und hip hop ist ja auch zum kotzen. selbst der gute norddeutsche den man vor 3 jahren noch toll fand. hauptsdache mitlaufen.