Die 2 kleinen Schläuche sollten Definitiv angeschlossen sein, sonst zieht er auch Flaschluft. Habs getestet, da ich einen ganz leicht unruhigen Motorlauf habe, musste einfach mal alles nach und nach abgestöpselt werden um zu gucken ob sich was ändert.
Beim ziehen von dem Schlauch der zum Gehäuse geht, hat sich der Leerlauf erheblich verschlechtert. Ich sag mal wenn er über dem Einspritzventil (also an der Tellermine) Falschluft zieht isses ja nicht so schlimm, aber wenn da am Gehäuse von der Mono-Jetronic der Schlauch fehlt isses natürlich blöd.
Kann dir jetzt aber auch nicht genau sagen was die Unterdruckleitung da so dolles macht oder was der rote Stöpsel in der Mine soll.
Wenn Ventildeckel- und Kurbelwellenentlüftung ins freie geht ist das nur für die Umwelt blöd, sollte aber am Motorlauf nix ändern :>
Ich bin am Wochenende bei mir leider zu keinem genauen Ergebniss gekommen, evtl. ist bei mir der Leerlaufregler im Eimer oder die Drosselklappe verschlissen

P.S: Das bersteinfarbene Zeug aufm Verteiler könnte auch ne Motor-Wachs-Versiegelung sein :)