Lange nichts mehr hier geschrieben, lag die letzten Tage eigentlich immer 4-8 Stunden unter dem Auto, drückt mal am Do. die Daumen dass es mit dem Tüv klappt!
Auf jeden Fall hatte ich doch noch Rostlöchlein gefunden welche ich zubraten musste, dann gab es noch neue Achslager und Spurstangenköpp, Domlager und Bremse hatte ich ja schon gemacht. Der Unterboden wurde mit Fluid-Film und schwarzem Perma-Film gepinselt (danach dann lecker Haare waschen mit Sonnenblumenöl :X) und das tropfende Heizungsregelventil habe ich heute auch noch gewechselt. Achso, vorne sind auch noch Audi Federteller (-7mm zur Serie) reingekommen um den Wagen noch etwas zu entsportbooten.
Ein bis zwei Kleinigkeiten könnte der Prüfer dennoch beanstanden (scheinbar hat die Kiste immer noch leichten Ölverlust an Nockenwellen und getriebeseitigen Kurbelwellensimmerring) aber ich hoffe dass das dank Motorunterverkleidung nicht auffallen wird
Auf jeden Fall war der Blick des Mechis in der Werkstatt beim Spureinstellen geil

Erster Blick:
"Wie, bei der Ranzmöhre soll ich mir die Finger schmutzig machen, dat lohnt doch nicht mehr"
Als der Wagen dann auf der Bühne stand:
"Da haste aber eine Menge Arbeit reingesteckt!!!"
Schlechtachten für die neuen, alten Felgen liegt auch bereit
Hoffen wir mal dass es der Herr Prüfinschenör genauso sieht
Gruß Schall
PS: Und wenn dat mit dem TÜV geklappt hat geht es endlich mit den schönen Sachen weiter (Dachhimmel neu beziehen, EfH, ZV und EAsp einbauen, versuchen den defekten Stellmotor der Klima zu reparieren, Lackieren, Hifi...)
Eine gesunde Hassliebe ist die beste Beziehung welche man zu einem Auto haben kann!!!