Re: MatZ' fickschlitten - die hölle ist ein polo.
191Schneid die Schrauben bündig an der Mutter ab,schmeiß die Mutter in deinen Fundus,und dreh Hutmuttern drauf.Keine scharfen Kanten mehr,und sieht gut aus
Am Besten mit feinem Schleifpapier gut anschleifen und dann ne ordentlich Packung Kunststoffprimer drauf...das Zeug ist in Nitroverdünung o.ä. gelöst also nicht gerade im gut geheizten Wohnzimmer machenMatZ hat geschrieben:....wennich jetzt schon die möglichkeit habe - das kombiinstrument nicht gleich innen schwarz mache - ich frage mich eh warum dieses grün-gräuliche-hell-schwarz...
Kleine Anregung: Wie wäre es mit roten Zeigern?der tempanzeiger geht, nur startet er derzeit bei 90°C und wandert dann aus der skale, muss ich mal zurückdrehen wenn ich das ding wieder ausgebaut hab - endlich nen drehzahlmesser und ne uhr im tacho das rockt - "willkommen in der welt von ÜBERMORGEN!"
Finde ich nicht mal so daneben.... grau, schwarz und weiss passen gut zu rot.... vielleicht noch die Sitze und die Kopfstützen mit Schneetarn verschönern.... wenn Du Sport(liche) Sitze drinhast reicht es die Mittelbahnen zu machen.... wenn nicht wird die Nähmaschine wohl für ein paar Schonbezüge herhalten müssen ;-)irgendwie grämt es mich nur grad - das ganze auto soll, ist und wird schwarz bisauf die kleinen details ansonsten rot, aussen kommt ja weiß dazu...jetzt passt die rückbank und schaltsack in tarn irgendwie nicht wirklich dazu![]()
Auaa Iiaauueeiii... zumindest haste ne gesunde Portion Selbstvertrauen, weil kein 1. April.
Und übrigens ein VW so zu verschandeln,egal was für ein Modell gehört an denn Ohren gezogen
Für mich sieht das aus wie ein Haufen fahrbarer Schrott.
Also meins isses überhaupt nich, mit jedem Kabelbinder verliert das Auto mehr an Style.
Ich seh überall Kabelbinder. Ist das dein Lieblingswerkzeug?