Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: MatZ' fickschlitten - die hölle ist ein polo.

192
MatZ hat geschrieben:....wennich jetzt schon die möglichkeit habe - das kombiinstrument nicht gleich innen schwarz mache - ich frage mich eh warum dieses grün-gräuliche-hell-schwarz...
Am Besten mit feinem Schleifpapier gut anschleifen und dann ne ordentlich Packung Kunststoffprimer drauf...das Zeug ist in Nitroverdünung o.ä. gelöst also nicht gerade im gut geheizten Wohnzimmer machen ;) Wenn der gut abgelüftet ist am besten 2-3 Schichten Mattschwarz aus der Dose drauf lassen. Mach bloss kein glänzendschwarz...die Reflektionen gehen einem auf längeren Strecken extremst auf die Cohones. Die Symbole ganz stumpf mit nem dünnen weissen Edding draufmalen...hat der Harry beim PV311 auch so gemacht....
der tempanzeiger geht, nur startet er derzeit bei 90°C und wandert dann aus der skale, muss ich mal zurückdrehen wenn ich das ding wieder ausgebaut hab - endlich nen drehzahlmesser und ne uhr im tacho das rockt - "willkommen in der welt von ÜBERMORGEN!"
Kleine Anregung: Wie wäre es mit roten Zeigern?
irgendwie grämt es mich nur grad - das ganze auto soll, ist und wird schwarz bisauf die kleinen details ansonsten rot, aussen kommt ja weiß dazu...jetzt passt die rückbank und schaltsack in tarn irgendwie nicht wirklich dazu :gruebel:
Finde ich nicht mal so daneben.... grau, schwarz und weiss passen gut zu rot.... vielleicht noch die Sitze und die Kopfstützen mit Schneetarn verschönern.... wenn Du Sport(liche) Sitze drinhast reicht es die Mittelbahnen zu machen.... wenn nicht wird die Nähmaschine wohl für ein paar Schonbezüge herhalten müssen ;-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: MatZ' fickschlitten - die hölle ist ein polo.

193
macrochip: rote zeiger...naja mal schauen die leuchten eh rot bei nacht...kann ja mal darüber grübeln...

naja heute dann wieder ein enforced-gestaltungsanlass - mir wurde die kurve geschnitten :-|
Bild
Bild
Bild
son scheiss...da hab ich doch letztens alles neu gemacht...passiert is nix weiter alles im einstelligen km/h-bereich denke mal is alles selbst-raparierbar...

neuen stoßfänger hab ich am schlachter, leiste unter den lampen/grill wollt ich eh neu machen...mal schaun die halterung vom blinker und so noch dranne sind alles also im erträglichen rahmen nur nervts mich halt - sowas kosted zeit die ich genau jetzt nicht habe und fürs machen lassen inner werkstatt isses mir zu doof... :gruebel:

dennoch: ich hatts doch grad alles gerichtet :heul:

scheiss drifter-style - used-look! :shit:
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

Re: MatZ' fickschlitten - gewaltsamer gestaltungsanlass III

196
Genau für solche Anlässe habe ich immer Teile. Ich würde mir überlegen, den Schlachter noch weiter zu schlachten und dann die Rohkarosse wegwerfen. Du willst doch den Fickschlitten noch eine Weile fahren, oder? Die meisten Teile braucht man zwar nicht, aber....

....besser als jedes Mal in der Bucht was ersteigern. Z.B. die Blinker: Bei fast allen ist mindestens eine Plastiknase zur Befestigung kaputt! Bei den meisten aus der Bucht leider auch!

Was ist den mit der Stoßstange? Kann man die nicht wieder draufstecken?
Dann Blinker wieder reinstopfen, fertig!

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

198
jo sie is schuld, könnt man über versicherung machen aber dann würden ihre prozente ja hochgehn und das rechnet sich ja meist bei sowas kleinem nicht - ich bin da kooperativ...ich hab sogar nen schlechtes gewissen, ihrer hat ne fette schramme über 2 türen abbekommen - ich glaub der reine schaden bei ihr ist ca 4-8 mal restwert fickschlitten (gehe mal von 100€ metallwert aus)...

datt mitm schlachter is zZ sone sache klar teile rausnehmen was geht aber ich hab zZ wegen anstehenden wohnungswechsel, jobstress und allem wenig zeit, verdammt wenig und so vieles noch zu erledigen und dazu kommt halt das ich den tiefgaragenßplatz leermachen muss, und zwar bis gestern - brauch aber noch teile und hab nichtmal die verdammte zeit dat dingen weiter zu bearbeiten, auch mangelt es an platz, erst in der neuen WG hätt ich welchen...es is also allgemein grad extrem beschissen wie wo was damit macht der schlachter grad nur probleme und den für 45€ im monat unterstellen - das isses mir nicht wert...

plan war ja gewesen den inner selbstschrauberwerkstatt jetzt zu schlachten - endgültig - und den dann von dort abholen zu lassen - die wärkstatt is grad mal 200 meter entfernt aber der besitzer hat die geschlossen -.-

ich grübel grad was ich mit dem dingen jetzt mache, mit bissel spucke bekommt man den auch wieder lauffähig, rote schilder könnt ich organisieren und dann schauen wo ich nen platz finde...

ansonsten schaden is gering:

stoßstangenhalterungen gerissen
delle im kotflügel
qualitätslack
scheinwerferhalterung verfriemelt...

prinzipell also nur nen neuer scheinwerfer, blinker is heil geblieben und den stoßfänger nehm ich vom schlachter, den rest müsst man halt geradebiegen aber mir platzt grad der schädel wenn alles alles gut geht hab ich 2 wochen zeit ab mitte dezember und die welt ist wieder bunt und schön: regenbögen, einhörner, bierbrunnen das volle programm also...

aus dem schlachter nehm ich mitlerweilen eh mehr mit, 2,3 leute brauchen teile, die nehm ich gleich mit raus ansonsten hab ich ne liste im kopf was alles: anlasser, lima, pumpen...alles was halt kaputtgehen kann und in eine kiste gepackt werden kann...

und bis dahin hab ich den scheiss mit dem götterwerkzeug "kabelbinder" festgemacht und scheinies einigermaßen auf sicht also nix was mich großartig stört ;)
Bild

199
hab den fickschlitten mal in einem anderen VW forum, in dem ich mal angemeldet war, präsentiert. es is recht stark GFK,fake-carbon etc-lastig ist...hier eine auswahl der schönsten kommentare:
Auaa Iiaauueeiii... zumindest haste ne gesunde Portion Selbstvertrauen, weil kein 1. April.
Und übrigens ein VW so zu verschandeln,egal was für ein Modell gehört an denn Ohren gezogen
Für mich sieht das aus wie ein Haufen fahrbarer Schrott.
Also meins isses überhaupt nich, mit jedem Kabelbinder verliert das Auto mehr an Style.
Ich seh überall Kabelbinder. Ist das dein Lieblingswerkzeug?
:gruebel:

...

habe grad wieder das baseln aufgenommen und da es draußen dunkel, kalt und beschissen is mir mal was rausgekramt was ich noch irgendwie verwursten muss:
Bild
ein FAKE kondensator! kein scherz, scheint leute zu geben die sich sowas einbauen - billig geschossen über nen guten bekannten - plan: anzeige verwenden und in sichtweite in den fickschlitten wandern lassen - evtl noch die kathode irgendwie verwursten, mal schauen wo und wie, is nur leider blau...dieser scheiss blau-trent nervt mich eh, es kommt mir so vor als wenn alle seiten die ich ansurfe, abgrase und durchstöber nur zeuchs im angebot haben das blau leuchtet - is die show/shine oder dorf-tuner scene rot/grün-blind? :-|
Bild