Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Toyota Aristo // Tiefer, breiter, größer

212
Dankeschön!

Ich bin beruhigt, aber warte immer noch, bis die ankommen.
Dann muss ich vermessen... Ich mach nochmal ein separates Thema zum Bimmer auf..

Zum Toyota: Die Veilside Felgen hab ich verkauft und muss ich noch verschicken.
Ende Februar bestell ich mit einem Freund zusammen Felgen aus Usaland, bis her hab ich eine Felgengröße ins Auge geschlossenn: 10,5x20 Zoll mit 245iger. Mattschwarz mit goldenen Muttern.
Zum Vergleich, so sehen 19 Zoll auf dem Toyota aus:
Bild
Sonst nur ein bißchen Feinschliff.. Zündspulen, Buchsen etc.
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

214
Ich hab jetzt das Gewinde auf knallhart und vorspannung ist festgeballert ohne ende. Der toyota wird wohl vorerst nur mit kurzzis bewegt, also nix mehr alltagm da darfs ruhig etwas extremer sein ;-)
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

216
Stuntman Marc hat geschrieben: Ich will wieder V8 fahren... :heul: Bin schon voll auf Entzug.
Jetzt gibts doch eh schönes Wetter. Bei uns braucht man zurzeit auch keine Winterreifen. Selbst der Streusalz dürfte schon weggespült sein. Ich seh nichtmal mehr kreideweissblasse Autos rumfahren, wie sonst nach Streusalzeinsätzen.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd