hi,
jetzt gehts bald los mit dem rapidexpress. die rundung für die bullaugen hab ich schon angezeichnet.
dann werd ich mein inzwischen erstandenes schweissgerät anstarten und ein paar kleinigkeiten verschweissen und innen mal mit rostschutzfarbe und lack durchfegen. den laderaum hab ich mal mit reinigungsmittel und hochdruckreiniger durchgeblasen.
mittlerweile muss ich mich vom SL trennen da der händler den typenschein nicht mehr findet , naja, dafür kann ich mehr zeit in den rapid investieren und meine beiden bx,e auch wieder auf vordermann bringen.
fotos vom schaffen gibt es sobald ich angefangen habe, für die bullaugen brauche ich mindestens 3 trockene tage um auch den rostschutz genug zeit zum aushärten zu geben.
5 SL weg, Rapid bleibt
1lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor