Re: Opel Corsa A 1.2i mit LPG oder "Die Wanderdüne"
51schaut cool, müsst ich auch mal machen, vorallem vollgetankt schauts echt extrem beschissen aus beim fickschlitten
Vorne (ausgemessene) 10 mm tiefer da einer der Vorbesitzer definitivMr. Blonde hat geschrieben:Ungwöhnlich entspochtbootet, wenn ich richtig sehe (hinten höhergelegt).
Da hat der Spass aber ein Loch! Die SDKs sind nur bei serienmässigen Fahrwerken erlaubt.... aber wenn Du Orginal-Federn vom Polo GT (sofern der tiefer war als die normalen Polos) mit ungekürzten Dämpfern verbaust sieht das schon wieder ganz anders ausMatZ hat geschrieben:schaut cool, müsst ich auch mal machen, vorallem vollgetankt schauts echt extrem beschissen aus beim fickschlitten
Das sind keine Radkappen sondern nur Zierringe die zwischen Felge und Radkappen eingelegt werden.... das war ja beim Felgendesign eigentlich von Anfang an so vorgesehen...allerdings dachte ich ich müsste die Dinger geradebiegen, putzen und wienern wie blöd.... nach der ersten hab ich mir gedacht "Scheiss drauf das interessiert eh keinen so wie rattig die Dinger sind" und ehrlich gesagt auf ein paar Metern Distanz merkt man das gar nicht...redgolf hat geschrieben:hey makrochip sieht klasse ausvorallem die kadett b kappen
Jop das ist Fertan.... und der Flicken ist definitv nicht von mir sondern von einem der Vorbesitzer.... das war sowieso nicht vorgesehen das man den zum RNR2011 noch sieht.... nur hatte ich den beim spachteln vergessen und als ich beim Lacken an der Stelle ankam und es bemerkte dachte ich mir "Ich bin nicht perfekt, die Welt ist nicht perfekt warum soll dann die Düne perfekt sein" ....und da ich jetzt 3 Mal in einem Satz "perfekt" geschrieben habe ich jetzt wieder nen Song im Kopf und zwar den hier - geiles MaterialSchweineri hat geschrieben:Sauber!![]()
Hab ja nochmal richtig Glück gehabt am Samstag, dass ich das tolle Bild von deinem eigentlich Wunderschönen Koti schiessen konnte! Des isch doch Fertan, do druff?
Ich fand den echt Geil!
Die sind ja nichtmal verchromt das ist Aluredgolf hat geschrieben:achsosorry dachte es wären radkappen .zum thema den chrom putzen , wenn er eine schöne patina hat warum nicht so lassen
Übern Winter werd ich einiges an Zeit haben und Geld IN die Schörn investieren das ich so Sachen u.a. machen kann. Mit Putzen ist da nix zu mehr zu richten hab die 2 Stunden lang mitm Spühlschwam und altem Handtuch geputzt, da hilft nur noch polieren...MaxSchmerz hat geschrieben:Putz die Dinger, wenn die blitzen wie Chrom, dann sind die noch 1000X so geil
Schweineri hat geschrieben:Und immer schön mit WD40 oder Ballistol vollgüllen, dass das schöne Alu nix abkriegt. Dann sind die auch immer ganz schnell wieder schick und fein!