Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der treue Kamerad - 100er NF

43
Hallo Oma,

coole Kiste! Was hast du jetzt auf dem Tacho? :10:

Deine gewellte Fensterleiste bekommst du in diesen warmen Tagen ganz leich wieder glatt.. Einfach die entsprechende Seite in der Sonne parken, warten bis der spröde Gummi wieder weich wird und dann mit ner Kombizange wieder strecken bzw. glatt ziehen.. Geht natürlich auch mit nem Heißluftföhn, aber wenn die Sonne schonmal da ist..

Gruß Stefan

Ps. Willst du auch zum RnR? Ich fahre am Freitag Nachmittag von Dresden da hin. Kolonne?
Bild

46
StefanB35 hat geschrieben:Hallo Oma,
coole Kiste! Was hast du jetzt auf dem Tacho? :10:
knapp 550000, im Moment nicht so viel unterwegs wie sonst, mein Arbeitsweg hat sich drastisch verkürzt, nur noch 10 km am Tag und nicht mehr 80 :heul: Ja ich heule weil mein Arbeitsweg zu kurz ist ;-)
StefanB35 hat geschrieben:Deine gewellte Fensterleiste bekommst du in diesen warmen Tagen ganz leich wieder glatt..
Den Teufel werd ich tun, die gehört einfach zum Avant wie Rost zum Opel oder gebrochene Kipphebel zum M30-Motor :schleuder:
StefanB35 hat geschrieben:Ps. Willst du auch zum RnR? Ich fahre am Freitag Nachmittag von Dresden da hin. Kolonne?
AustinPowers hat geschrieben:oh ja dich will ich unbedingt aufn R`n R sehn!
Ich kanns nicht genau sagen, ob das bei mir was wird. Muss mal sehen wies da mitm Geld aussieht, das meißte hau ich ja für de Ukraine grade raus und auf Speednation bin ich ja auch dabei. Und natürlich muss ich Zeit haben. Fein wär das schon :gruebel:

Aber mit mir Kolonne fahren heisst rumtuckern bei 120, damit die Deko nicht vom Dach fällt :gaensefuesschen:
Hält zwar alles Bombe, is ja auch tausendmal verschraubt aber mehr als 120 mute ich dem ganzen Krempel nicht zu ;-)

Ja viking, es macht zwar jeder aber mir kam die Idee grade erst gestern als die Fotos entstehen sollten. Und mir gefällt das auch wenns mich in die -Das macht doch Jeder - Ecke- stellt :verlegen:
Ich war ein Hortkind...

47
tote_oma hat geschrieben:
Den Teufel werd ich tun, die gehört einfach zum Avant wie Rost zum Opel oder gebrochene Kipphebel zum M30-Motor :schleuder:
Dem kann man aktiv entgegen wirken! :schlaupuper: Naja, außer als Opelfahrer haste halt pech..
tote_oma hat geschrieben: Aber mit mir Kolonne fahren heisst rumtuckern bei 120, damit die Deko nicht vom Dach fällt :gaensefuesschen:
Hält zwar alles Bombe, is ja auch tausendmal verschraubt aber mehr als 120 mute ich dem ganzen Krempel nicht zu
Das ist schon ok so. Wir sind bisher ein liftet C4 S4 Turbo "allroad" :-) , ein E28 520 Aut. (ich glaub der macht auch nur 120 Spitze :shit: ), vlt. ein echt schicker E30 und ich.

Wir fahren jedenfalls am Freitag gegen 18:00 in DD los. Wer will, schließt sich an
Bild

48
Sooo nach längerer Zeit auch mal wieder was neues vom Audi.
Der gute war heute beim Tüv und naja, ernüchternd :verlegen:

Lenkgetriebe sifft, ein paar Tragbilder der Bremscheiben gefallen ihm net, Bremsleitungen gefallen ihm auch net,
Bremswerte aber alle ok, ein Geschwindigkeitsaufkleber für die Winterreifen fehlt (das ist ein Erheblicher Mangel :-D ) und noch andere G-Mängel.
Summasumarum, keine Plakette. Werd wohl knapp 1200 in den Hobel versenken müssen aber was solls. Ist halt der gute Audi ;-)
Ich war ein Hortkind...