Achja und wegen Autowagen, coole Kiste !
knapp 550000, im Moment nicht so viel unterwegs wie sonst, mein Arbeitsweg hat sich drastisch verkürzt, nur noch 10 km am Tag und nicht mehr 80StefanB35 hat geschrieben:Hallo Oma,
coole Kiste! Was hast du jetzt auf dem Tacho?![]()
Den Teufel werd ich tun, die gehört einfach zum Avant wie Rost zum Opel oder gebrochene Kipphebel zum M30-MotorStefanB35 hat geschrieben:Deine gewellte Fensterleiste bekommst du in diesen warmen Tagen ganz leich wieder glatt..
StefanB35 hat geschrieben:Ps. Willst du auch zum RnR? Ich fahre am Freitag Nachmittag von Dresden da hin. Kolonne?
Ich kanns nicht genau sagen, ob das bei mir was wird. Muss mal sehen wies da mitm Geld aussieht, das meißte hau ich ja für de Ukraine grade raus und auf Speednation bin ich ja auch dabei. Und natürlich muss ich Zeit haben. Fein wär das schonAustinPowers hat geschrieben:oh ja dich will ich unbedingt aufn R`n R sehn!
Dem kann man aktiv entgegen wirken!tote_oma hat geschrieben:
Den Teufel werd ich tun, die gehört einfach zum Avant wie Rost zum Opel oder gebrochene Kipphebel zum M30-Motor![]()
Das ist schon ok so. Wir sind bisher ein liftet C4 S4 Turbo "allroad"tote_oma hat geschrieben: Aber mit mir Kolonne fahren heisst rumtuckern bei 120, damit die Deko nicht vom Dach fällt![]()
Hält zwar alles Bombe, is ja auch tausendmal verschraubt aber mehr als 120 mute ich dem ganzen Krempel nicht zu