Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Bratstyle! ...WTF?

51
Mr. Floppy hat geschrieben:So, hier an der Stelle auch mal ein wenig neues...
Heut kam der neue Tank, der genau der selbe wie der alte ist. Zum einen nehme ich ihn deshalb weil ich ihn recht stark modifizieren möchte/muss, um ihn zu montieren, zum anderen weil ich wie gesagt eine gewisse Vorstellung hab wo es Lacktechnisch hin geht. Und für beides müsste ich die schöne Patina des 1. ruinieren, und das kommt nicht in die Tüte :-)
Und da dachtest du dir zerstörst du einfach mal die noch viel geilere patina des jetzigen Tanks?

Das einzig gute daran ist das der alte tank wenigstens so bleiben darf wie er ist.

Hau rein! Auch wenn metal flake es nur schlimmer macht ;-) :schleuder:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

55
ich find das Projekt echt sau schnieke! Gefällt mir mit dem Tank und mit gekürzten Heck.
Meine Mum fährt genau die selbe Maschine und ich finds echt bombe zu sehn was man aus der alles machen kann :-)

Weiter so, ich verfolg das hier weiter :jubel2:

Grüße

58
Da kommt n neuer Tunnel rein, wie du weiter oben siehst ist der alte ja schon raus...
Ach, und nochmal zur Patina; der hier wird mal übergepinselt, sah in natura grausam aus, deshalb wärs für mich ok...
Und mit dem Lack; schaun wir mal, ich Denk das wird schon ganz nett werden...
Aus Freude am Tanken ; Manta.

59
Grimm hat geschrieben:
Mr. Floppy hat geschrieben:So, hier an der Stelle auch mal ein wenig neues...
Heut kam der neue Tank, der genau der selbe wie der alte ist. Zum einen nehme ich ihn deshalb weil ich ihn recht stark modifizieren möchte/muss, um ihn zu montieren, zum anderen weil ich wie gesagt eine gewisse Vorstellung hab wo es Lacktechnisch hin geht. Und für beides müsste ich die schöne Patina des 1. ruinieren, und das kommt nicht in die Tüte :-)
Und da dachtest du dir zerstörst du einfach mal die noch viel geilere patina des jetzigen Tanks?
genau das ist mir auch grad durch den Kopf gegangen... der halb sichtbare Schriftzug, das durchwachsene blau, einfach geil und nun weg...

so wünschte ich mir meinen Rollertank, der hat nen mies verblichenes blau was nun türkies ist und die Farbe geht nicht nur wegen der ersten vier Buchstaben gar nicht...

aber ok, und der Lenker... geile Optik, aber denk an deine Handgelenke, mal nen Bild mit dir drauf?