Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Bratstyle! ...WTF?

92
Mr. Floppy hat geschrieben:
Bild

1. Gedanke:

Bild

dann kam mir der 2. Gedanke:

Bild

Symbiose? :gruebel:

:-)

Der Scheine hat doch so ein muschelgehäuse. Änderst du das noch? Oder lässt du es als eines dieser Schatz-Details, die entdeckt werden wollen?
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

95
Plankton kommt echt nah ran, vor allem die Fühler, wenn ich den Lenker schwarz lackieren würde :gruebel: :-)
Das Gehäuse soll in jedem fall so bleiben, ist Vllt ein wenig schade das man die Rückseite davon so selten sieht aber da kann man nix machen, der scheinwerfer soll genau so dran :)
Aus Freude am Tanken ; Manta.

96
Scheinwerfer 6v; Mopped 12v... ...Scheiße :-)
Bild
Bild
Dummerweise war bei den amis die Birne, der Reflektor und die Streuscheibe ein Teil, Komplett aus Glas...
Allerdings wollte ich Das Streuglas erhalten, also habe ich es vorsichtig mit einer sehr dünnen Metall-Trennscheibe versucht, und siehe da, funkt...
Bild
Bild
Bild
Bild
Da ich keinen passenden Reflektor da hatte hab ich mir flugs eine Edelstahl-Suppenkelle zurecht geschnitten, ein Loch für die H3 Birne gebohrt und einen zurechtgebogenen Federstahl aufgenietet. Nun muss ich nurnoch den Reflektor polieren und das Glas wieder aufkleben. :aegypten:
Bild
Bild
Aus Freude am Tanken ; Manta.

97
Da ich keinen passenden Reflektor da hatte hab ich mir flugs eine Edelstahl-Suppenkelle zurecht geschnitten, ein Loch für die H3 Birne gebohrt
:lol: Da muß man erstmal drauf kommen
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

98
:-) :10:
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

99
Mr. Floppy hat geschrieben:Da ich keinen passenden Reflektor da hatte hab ich mir flugs eine Edelstahl-Suppenkelle zurecht geschnitten, ein Loch für die H3 Birne gebohrt...
Das ist zu geil. Chapeau!
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here