Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: 66er Transit

31
so mal ein kleines Update, die Karre steht jetzt leider schon länger rum.
Hab keine zeit und mit dem Mercedes zu viel zu tun gehabt, Festivals etc, aber egal.

Ich traue der Hinterachse nicht, die macht Geräusche. Ich kann ihn leider nicht länger irgendwo stehen lassen um die anständig zu zerlegen, zu untersuchen und evtl neu zu lagern. Wenn wieder Kohle da ist werde ich ne "neue" kaufen, die untersuchen, bremse etc erneuern und dann die austauschen.

leider sehe ich noch nicht ganz wann das sein soll.
Bild
Dazu ist der linke Schweller von unten und Hinten zu durch gewesen, selbiges gilt für Teile der Querträger, also habe ich Teilweise Reparaturbleche bestellt, teilweise welche gemacht.

Bild

Damit bin ich auch noch nicht so wirklich weit und eigentlich "wollte" ich den Wagen auch verkaufen, aber das bringe ich nicht über mich. Das wäre nur Vernunft. Aber im moment habe ich 3 Autos, 2 fahren (oder sollten bewegt werden, denn der Transit fährt auch^^) und das was in die Umweltzone darf (2001er Cougar, mein Daily, eigentlich) hat keinen TÜV.

Irgendwie läuft was falsch.

bis bald
Was kann da schon schief gehen?

32
IamFist hat geschrieben: Aber im moment habe ich 3 Autos, 2 fahren (oder sollten bewegt werden, denn der Transit fährt auch^^) und das was in die Umweltzone darf (2001er Cougar, mein Daily, eigentlich) hat keinen TÜV.

Irgendwie läuft was falsch.
Das klingt doch vollkommen normal und gesund. :king:
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

33
jo klar, wofür arbeite ich denn sonst so viel neben dem Studium.

das schlimme ist, das ich mich grade frage, welchen wagen ich erst mal kaufen will bis der Cougar wieder Tüv hat :verlegen:

Oder vielleicht sollte ich den auch mal verkaufen, ist eh etwas neu und runter.

Vielleicht einen Kombi. e30 ist ja grade beliebt hier. w123 wäre auch schön, aber so teuer als 300td.
Was kann da schon schief gehen?